1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillparty

Diskutiere Grillparty im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich muss auch mal wieder ein Thema erstellen. Nächstes Wochenende richte ich eine große Grillparty aus. Da in meinem Freundeskreis viele...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss auch mal wieder ein Thema erstellen. Nächstes Wochenende richte ich eine große Grillparty aus. Da in meinem Freundeskreis viele auf ihr Gewicht achten, ist es für mich selbstverständlich, auch Putenschnitzel oder Grillkartoffeln mit magerem Kräuterquark anzubieten. Außerdem wird es auch Gemüsespiesse geben. Wer mag, bekommt natürlich auch eine richtig fette Rote Grillwurst und wird deswegen auch nicht schief angeschaut.
    Aber ich finde heutzutage ist es angebracht, figurbetont zu kochen, da einfach ein Großteil unserer westlichen Länder betroffen ist.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #1 Schlumpfenhasi, 25.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillparty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    das klingt ja mal nicht schlecht... da bekommt man ja gleich Appetit... dann viel Spaß bei deiner Grillparty...
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar, ich grille z.B. auch germe Scampis und Fisch.Grillen heisst ja nicht automatisch nur Wurst und fettes Fleisch......wobei ich gerne Spareribs esse :D

    Wir haben zudem auch immer Pute dabei.Wobei wenn wir grillen gibt's an diesen Tagen bei uns auch nichts anderes davor oder danach.Ist aber auch dann nicht nötig :D:D
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich werde am Wochenende auch mit Familie zu meinen Eltern fahren.
    Ich werde mich aber diesmal von den Maionaisensalaten meiner Mutter fern halten und beim Steak bleiben ;)
    Ich freu mich schon auf die Rückkehr des Sommers am Wochenden ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Grillparty

Die Seite wird geladen...

Grillparty - Ähnliche Themen

  1. Grillparty

    Grillparty: Hallo zusammen! Wir geben anlässlich unseres Umzugs am Sonntag eine Grillparty. An sich nicht schlecht wenn man Dukan macht: Fleisch, Salat. Was...
  2. Deutschlands größte Grillparty

    Deutschlands größte Grillparty: SWR3 veranstaltet am 1. Mai wieder eine interaktive Grillparty mit Johann Lafer, d.h. Lafer kocht mit prominenter Unterstützung...das ganze wird...