1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gossip- Sängerin Beth Ditto hat ein umwerfendes Selbstbewusstsein...

Diskutiere Gossip- Sängerin Beth Ditto hat ein umwerfendes Selbstbewusstsein... im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum ersten Mal aufgefallen ist sie mir in ihrem Video, das momentan öfter auf MTV (oder wars Viva?) zu sehen ist. (Titel???) Klang meiner Meinung...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Zum ersten Mal aufgefallen ist sie mir in ihrem Video,
    das momentan öfter auf MTV (oder wars Viva?) zu sehen ist.
    (Titel???)
    Klang meiner Meinung nach sehr gut und ich dachte-
    he, mal eine etwas kräftigere Frau die sogar öffentlich singen darf- das ist doch mal eine feine Sache...

    (siehe dazu fogenden Zeitungsartikel:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,630165,00.html )

    Dann habe ich aber mitbekommen, dass ich wohl nicht die Erste bin, der sie aufgefallen ist-
    sie ist angeblich die neue Muse von Karl Lagerfeld (ja- das ist genau der, der gesagt hat, Heidi Klum wäre etwas "hüftig")
    und sie hat wohl auch jede Menge prominenter Freunde- ja, auch dünne...

    Finde ich richtig cool, ehrlich- und wenn sich die Frau wirklich wohl fühl in ihrem Körper,
    dann sollte das doch einer Menge Menschen Mut Machen...

    LG Nine
     
    #1 nine1973, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe ein Bericht über sie gesehen sie ist echt klasse:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 03.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die Frau sprüht auf jeden Fall vor Energie!
    Hut ab vor so viel Selbstbewusstsein.
    Hab (gestern?) auch nebenbei beim Aufräumen einen Bericht über sie gesehen.
    Über den Herrn Lagerfeld kann mich sich da tatsächlich nur wundern, dieses Verhalten passt ja so gar nicht zu ihm. :rolleyes:
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och der ist schon cool:cool:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 04.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, Leute, die dünne Menschen mit Top-Figur als zu dick bezeichnen, sind für mich alles - nur keine Sympathieträger.
     
Thema:

Gossip- Sängerin Beth Ditto hat ein umwerfendes Selbstbewusstsein...