1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsreduktion in München

Diskutiere Gewichtsreduktion in München im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, gerne motiviere ich euch auch mit einem Vorher/Nachherbild. Startdatum: 11.3.2013 Gewicht: 83 kg Fett: 21% Wasser: 58,4% Enddatum:...

?

hat schon mal jemand mit einem Personal Trainer trainiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.01.2014
  1. Ja, war super

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Nein, würde ich aber gerne mal

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Nein, Angebote die nach Spam und Kundenfang aussehen interessieren mich grundsätzlich nicht

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. martincaesar

    martincaesar Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne motiviere ich euch auch mit einem Vorher/Nachherbild.

    Startdatum: 11.3.2013
    Gewicht: 83 kg
    Fett: 21%
    Wasser: 58,4%

    Enddatum: 26.05.2013
    Gewicht: 73,5 kg
    Fett: 10%
    Wasser: 63%

    das gute daran war, das hierbei überwiegend Fett abgenommen wurde.
    Bei vielen Diäten nimmt man jedoch meistens viel Wasser oder sogar Muskulatur ab.

    Dies gilt es im Allgemeinen zu vermeiden, da der Körper Wasser als Transportmittel, Gelenkschutz sowie wichtigen Baustein und Wärmeregulation benötigt.

    Muskulatur soll erhalten bleiben, da diese für die Stützfähigkeit, Straffung und den erhöhten Grundumsatz sorgt.

    Viele Grüße aus München
    Martin
     

    Anhänge:

    #1 martincaesar, 20.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsreduktion in München. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Martin
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Nun hast du dein Ziel ja schon erreicht, Glückwunsch dazu. Darf ich fragen wie alt du bist und wie groß? Körperfettgehalt 10%, das ist ja nur wenig mehr als bei David Beckham:).
    LG
    Claraelfi
     
    #2 Claraelfi, 20.12.2013
  4. martincaesar

    martincaesar Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claraelfi,

    vielen Dank. Ja mein Proband hat sein Ziel erreicht.
    Er ist 1,76 groß und ist 25 Jahre alt.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch =)
    Martin
     
    #3 martincaesar, 30.12.2013
Thema:

Gewichtsreduktion in München

Die Seite wird geladen...

Gewichtsreduktion in München - Ähnliche Themen

  1. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  2. Das INA-FIT-Gewichtsreduktionssystem

    Das INA-FIT-Gewichtsreduktionssystem: Nach etlichen (12 bis 14 !! ) Diäten und mehreren massiven Stoffwechselproblemen habe ich im Ende 2010 ein Produkt mit dem Namen INA-FIT durch...
  3. Hallo und Servus aus München

    Hallo und Servus aus München: ich bin 51 Jahre alt Und wie gesagt komme aus München, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips Um meine Pfunde los zu werden, die ich mit den...
  4. München und Umgebung

    München und Umgebung: Hallo, wer wohnt in München und Umgebung? Wäre schön, Gleichgesinnte in der Nähe zu haben. LG Laure
  5. Stammtisch in München

    Stammtisch in München: Hallo alle Abnehmwilligen, ich mache seit Juli 2011 SiS und würde mich freuen, wenn es noch mehr Leute in München oder Umgebung gibt, die Lust...