1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschafft!

Diskutiere Geschafft! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben!!! :) Nun, es ist so weit, Wunschgewicht ist erreicht und ich bin überglücklich, dass ich trotz Familie+Kinder durchgehalten...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr Lieben!!! :)

    Nun, es ist so weit, Wunschgewicht ist erreicht und ich bin überglücklich, dass ich trotz Familie+Kinder durchgehalten habe(rofl)
    Die Freunde sind teilweise überrascht, jede wollte mein Geheimnis wissen :D (Gibt es keine- DURCHALTEN!!!)
    Vielen Dank für euere Unterstützung, für die Ratschläge und für die schnelle Antworten!
    (handshake)
    Ich wünsche Euch weiterhin viel-viel Erfolg und nicht vergessen; GEHT NICHT, GIBT´S NICHT! :P

    Libe Gruß; Suse
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Herzlichen glückwunsch, super leistung von dir. (handshake) Ich wünsche dir von herzen, dass du dein neues traumgewicht halten kannst .
    Alles liebe
     
  4. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum geschafften Ziel.
     
    #3 Abnehmen Gast 65489, 28.03.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Super toll (y) du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!! Gib doch immer mal ein Zeichen von dir, ob es mit dem Halten gut klappt :)
    Liebe Grüße
     
    #4 Perle74, 28.03.2012
  6. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Huhu!
    Klar, ich werde mich zwischendurch melden, ich hoffe, dass ich mein Gewicht halten kann (muss ja Brautkleid kaufen, wär schlecht, wenn ich doch eine Nummer grösser brauchen würde(giggle))
    Lg; Suse
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Suse,

    herzlichen Glückwunsch !

    Es wäre sicher auch schön, gerade für neue Mitglieder, wenn Du hier nochmal eine kurze Zusammenfassung über Deine Tagesabläufe in während dieser Zeit schreibst. Wie oft Du mal "gesündigt" hast, was an Sport dabei war, welche Mahlzeiten ect ect.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Suse,

    ich gratuliere auch herzlich zum erreichten Ziel und noch viel mehr drücke ich dir nun die Daumen, dass du dein Gewicht auf Dauer auch halten wirst. Und in Bezug auf die weitere Lebensplanung ebenfalls toi, toi, toi !!!!

    LG Phantomin
     
    #7 Phantomin, 29.03.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    auch von mir glückwünsche !!!!!super gemacht!!!!
     
    #8 sportmuffel, 29.03.2012
  10. Anzeige

  11. jule08

    jule08 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Suse,

    eine tolle Leistung, alle Achtung!!!
    Mein Gott und in welchem Zeitraum du das geschafft hast...
    Wie Bernd schon geschrieben hat, würde mich auch mal interessieren, wie und mit welchen Hindernissen du dein Ziel erreicht hast.
    Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und halte auch durch...
     
  12. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    WOW!! In diesen paar Monaten (laut Timeline 30.11.11) hast du so viel abgenommen - RESPEKT! :))) Ich freue mich ehrlich für dich. (;
     
    #10 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
Thema:

Geschafft!

Die Seite wird geladen...

Geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...