1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fruchtjoghurt tabu?

Diskutiere Fruchtjoghurt tabu? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich esse im Büro regelmäßig zum Mittag einen Fruchtjoghurt. Hier habe ich immer auf die Fettangaben geachtet. Heute habe ich...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich esse im Büro regelmäßig zum Mittag einen Fruchtjoghurt. Hier habe ich immer auf die Fettangaben geachtet. Heute habe ich zuvällig festgestellt, das im Fruchtjoghurt total viele KH sind. :eek: Somit habe ich die ganzen letzten 4 Wochen zu viele KH zum Mittag zu mir genommen.*echt schlau Rosaly*
    Ich war total geschockt, dass mein 0,1%-Kirschjoghurt 17,6g KH enthielt. :eek::eek: Das würde für mich bedeuten, dass ich mittags von meinen erlaubten 50g KH allein schon 17,6g durch einen kleinen Joghurt verschenkt habe. :eek:
    Heißt das, dass ich somit gar keinen Fruchtjoghurt mehr essen darf, da ich sonst zu viele KH verbrauche und keinen großen Spielraum mehr für die sättigenden KH mehr habe?
    Wie macht Ihr das? Einen Naturjoghurt nehmen und den mit frischen Obst mischen? Aber im Obst sind ja auch viele KH?:confused:

    Danke für Eure Tipps und Ratschläge!
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 06.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fruchtjoghurt tabu?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Ich denke es ist der Zuckergehalt der den KH ausmacht nicht die Frucht.
    Schaue einfach beim nächsten Einkauf gleich auf die Werte, sicher gibt es den einen oder anderen Yoghurt der weniger KH`s beinhaltet.
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Vivian,

    vielen Dank. Das werd ich auch tun müssen. Aber jetzt müssen erstmal die im Kühlschrank aufgegessen werden.
    Da versucht man alles richtig zu machen und läuft trotzdem in die Falle. :(
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 07.07.2009
  5. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    fruchtjoghurt

    also... ich kenne das problem :-)

    bin auch ein totaler joghurtfan.

    ich mache das jetzt immer so: magerquark mit mineralwasser anrühren. hat viel eiweiß und wenig kh. und frisches obst rein schnippeln. ananas zum beispel.
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eine gute Idee, Claudi, man kann dann direkt das Obst reintun, das die Fettverbrennung noch fördert, supi, werde ich morgen gleich mal einkaufen. Da die nächste Woche hier ziemlich warm werden soll, ist das sicher super erfrischend :-)
     
    #5 compukill, 12.07.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich glaub ich hab viele fallen, die ich noch gar nicht so richtig entdeckt habe.
     
    #6 Blonde Hexe, 14.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Fruchtjoghurt tabu?

Die Seite wird geladen...

Fruchtjoghurt tabu? - Ähnliche Themen

  1. Fruchtjoghurt abends?

    Fruchtjoghurt abends?: Hallo an alle! habe gerade erst mit der Diät angefangen und wollte mal fragen, ob ich abends einen Fruchtjoghurt mit 0,1% Fett essen darf....
  2. Fruchtjoghurt zum Abendessen

    Fruchtjoghurt zum Abendessen: Hallo zusammen, hötte mal eine Frage. Ich esse sehr gerne Fruchtjoghurt wie z.B. Pfirsich-Maracuja. Kann ich das abends essen, oder ist das...