1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*freu* - Bestätigung von Außenstehenden

Diskutiere *freu* - Bestätigung von Außenstehenden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auch ich habe schon ein Kompliment bekommen,dass ich abgenommen hab! Auch wenns nur 2 Kilo sind ^^ Leider hab ich wieder eines drauf, was...

  1. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich habe schon ein Kompliment bekommen,dass ich abgenommen hab! Auch wenns nur 2 Kilo sind ^^ Leider hab ich wieder eines drauf, was aber Gott sei Dank bei mir net auffällt und was diese Woche sicher wieder unten ist ^^! Hatte sogar letztens das Erlebnis in Gr. 38 reinzupassen *freu*
     
  2. Anzeige

Thema:

*freu* - Bestätigung von Außenstehenden

Die Seite wird geladen...

*freu* - Bestätigung von Außenstehenden - Ähnliche Themen

  1. UHU *freu*

    UHU *freu*: Guten Morgen, alle zusammen als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe, was war da, ein Schrei ging durchs Haus, mein Mann kam...
  2. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...
  3. Kleiner Erfolg *freu*

    Kleiner Erfolg *freu*: hallo alle zusammen wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es...
  4. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...