1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frau Waage wird enttäuscht sein----

Diskutiere Frau Waage wird enttäuscht sein---- im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fasse mich kurz...Chinese...3 Teller Reis mit Ente etc. 1 Schale überbackene Bananen 1 Cola und einmal Wan Tang...oder wie das heißt. Danach...

  1. Synapse

    Synapse Guest

    Ich fasse mich kurz...Chinese...3 Teller Reis mit Ente etc. 1 Schale überbackene Bananen 1 Cola und einmal Wan Tang...oder wie das heißt.
    Danach konnte ich nicht leben und nicht sterben...ich wurde verziert mit einer herrlichen Blähmurmel. Kurzum..ich hätte meine Arme und Beine nur noch einziehen müssen und ich würde rollen wie eine Bowlingkugel.:sumo:

    Ich könnte jetzt sagen, das ich mich schäme...aber eigentlich nicht wirklich. Da ich die ganze Woche wie ne Blöde gehungert habe und sogar noch ein Kilo zugenommen habe...war es mir heute Abend schnuppe.
    Keine gute Aussage von mir...aber..bitte nicht schimpfen...datt war einfach zu lecker:D

    :sumo:Und der paßt immer besser zu mir..datt Sumo-Teilchen..*huch
     
    #1 Synapse, 26.04.2008
  2. Anzeige

  3. Naschkatze

    Naschkatze Guest

    hey synapse:)
    es ist zwar ärgerlich, was dir passiert ist, aber das passiert jedem mal. das nächste mal wenn du wieder so nen dollen appettit bekommst denkst du einfach an den abend nach dem essen beim chinesen;)
    ich kenn das leider selber, bei mir ist die schoko immer meine sünde xD
    naja, sowas gehört dazu-leider
    ganz liebe grüße
     
    #2 Naschkatze, 27.04.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Synapse,
    nun schau doch mal auf deinen Ticker. Du entfernst dich doch jeden Tag von deinem Sumo. Wenn auch nur in kleinen Schrittchen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    abhaken und weitermachen. sone "fressattacken" kennt jeder hier. dat wird schon werden.
     
    #4 schnucki, 04.05.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Lieber ab und zu beim Chinesen ausrutschen als Schnitzel mit Fritten und Majo druff oder ähnliches.

    Wir gehen auch ab und zu zum Chinesen.Und ich muss sagen,das klappt eigentlich bei uns sehr gut.Ich bin mittlerweile ja nur noch auf halten meines Gewichtes aus,und meine Frau nimmt mit SiS aber auch noch weiter ab,auch wenn wir mal beim Chinesen waren.

    Einfach am nächten Tag 2 Eiweissmahlzeiten einschmeissen und dann normal weitermachen.

    Du wirst sehen, dat klappt :D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlererweile handle ich das mit meinen Ausrutschern so, dass ich sie in vollen Zügen genieße und ab dem nächsten Tag dann wieder auf meine Figur achte.
    Wir waren nämlich erst bei einem Grillabend eingeladen und die Kalorien waren immer im Hinterkopf. Ich konnte den Abend nicht richtig genießen, weil ich auf geliebte Nudel-, Eier- und Käsesalate verzichtet habe und bei den Rohkostsalaten geblieben bin. Ich hätte liebend gerne eine Grillwurst verdrückt, blieb dann aber beim Putenschnitzel und im endeffekt hat die Waage am nächsten Tag doch mehr angezeigt, weil ich einfach viel zu viel gegessen habe.

    Und darum sind Ausrutscher ab jetzt Ausrutscher.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #6 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Im Moment habe ich nur Ausrutscher. irgendwie will sich mein Rhythmus seit 2 Wochen nicht so richtig einstellen. Immer wieder naschattacken abends und so ne grundmiese Stimmung davor und danach.
    Naja der neustart wird jetzt wieder auf Montag verschoben, dann ist Cherry wieder da und wir stehen das gemeinsam durch.
    Aber zumindest den regelmäßigen sport habe ich geschafft.

    Liebe grüße einer total verfressenen und instabilen seasy im moment :(
     
    #7 Abnehmen Gast 89833, 21.08.2008
Thema:

Frau Waage wird enttäuscht sein----

Die Seite wird geladen...

Frau Waage wird enttäuscht sein---- - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...