1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Floh macht Diät mit Yolebe :-)

Diskutiere Floh macht Diät mit Yolebe :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :) Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe mich entschlossen mit Yokebe meinen Kilos den Kampf anzusagen. Heute habe ich damit angefangen....

  1. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    :) Einen wunderschönen guten Morgen

    Ich habe mich entschlossen mit Yokebe meinen Kilos den Kampf anzusagen.

    Heute habe ich damit angefangen.

    Um 6 Uhr habe ich meinen ersten Shake zu mir genohmen und er war gar nicht so schlecht.
    Da ich heute Mittagschicht habe werde ich den zweiten dort trinken.

    Mein Startgewicht heute Morgen: 115,7 Kilo

    Ich hoffe das ich hier wie auch schon wo ich Schlank im Schlaf gemacht habe Mitstreiter finde :-)

    Nun heißt es Durchhalten !

    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

  3. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen (coffee)

    Gestern habe ich den tag mit Yokebe gut überstanden. War zwar auch schwer allem zu wiederstehn aber ich hab es gut gemeistert.\o/

    Hatte es mir schlimmer schon vorgestellt nun gut am ersten tag kann man ja auch noch nichts sagen ich denke das das alles noch kommt das ich Lust auf essen bekomme.

    Fast 3 liter Wasser habe ich gestern geschaft.

    Ich wünsch euch einen schönen tag heute werde mich Morgen wieder melden oder heute wie es mir gegangen ist.

    lg erika
     
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen

    habe Tag 2 und 3 hinter mir (coffee) habe es mit sehr viel durchhaltevermögen sehr gut gemeistert meine erste Packung yokebe geht morgen schon zu ende neue is schon unterwegs ...

    Gestern war ich kaufen und hab so ein Hunger bekommen das ich schon dachte ich schaff das nicht aber ich war dann doch so eisern das ich mich schon über mich selbst gewundert habe ..

    Mein heutiges Gewicht 112,9 Kg
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch zu den ersten verlorenen Kilos, floh! (y)

    Ich an deiner Stelle würde da gleich mehrere Dosen gleichzeitig bestellen. Es könnte auch mal sein, dass das Pulver einer Dose komisch schmeckt, auch das habe ich hier im Forum schon gelesen. Das musste dann zurück gegeben werden. Was machst du, wenn dir das geschieht und du keine Dose mehr zu Hause hast?

    Wenn ich dir vorletzte Dose öffne, bestelle ich gleich wieder neue; bisher bin ich gut damit gefahren.
     
    #4 FrauEigensinn, 07.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Floh zu den ersten verlorenen Kilos!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm40_1.gif
     
    #5 ChaCha62, 07.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Danke euch ich habe als erstes nur eine gekauft weil ich nicht wusste wie es mir dabei geht aber es klappt bis jetzt super..nun habe ich mir 2 gekauft und ich hoffe das keine davon schlecht ist. Na wenn ich dann mal keine mehr habe würde ich echt doof da stehn

    Heute den tag hab ich auch gut überstanden obwohl ich heute für meine Familie gekocht habe wie macht ihr das den eigendlich wenn ihr mal gelüste bekommt und essen wollt?
     
  8. Anzeige

Thema:

Floh macht Diät mit Yolebe :-)

Die Seite wird geladen...

Floh macht Diät mit Yolebe :-) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  3. Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?

    Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?: Hallo ich bin bei der Suche nach Seiten mit über gesundes Abnehmen irgendwie über Flohsamen gestolpert. Habe aber nirgends eine Erklärung...
  4. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  5. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...