1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Fit für's Leben

Diskutiere Fit für's Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Abnehmkumpanen, mein Name ist Melina. Bei einer Größe von 175 cm wiege ich 70 kg und das ist mir zu viel. Da ich schnell abnehmen...

  1. MelinaKaon

    MelinaKaon Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Abnehmkumpanen,

    mein Name ist Melina. Bei einer Größe von 175 cm wiege ich 70 kg und das ist mir zu viel. Da ich schnell abnehmen möchte versuche ich es ab heute mit der Almased Diät und hoffe auf gute Erfolgquoten.
    Mein Traum wäre es vorallem an den Beinen abzunehmen, da diese meine totalen Problemzonen darstellen.:banghead:
    Habe jetzt auch wieder it Sport angefangen und gehe regelmäßig, jeden zweiten Tag schwitzen.
    Ich hoffe das ich von euch ein paar Tipps zum Thema Abnehmen mit Almased erhalten werde und, dass ich endlich mein Traumgewicht von 65 kg oder weniger ;) erreiche.
    Ich denke, dass das erstmal alles war, wenn jemand etwas wissen möchte kann man mich jederzeit fragen. (ich beiße ja nicht;))
    So dann wünsche ich allen die das lesen sollten einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg eure Ziele zu erreichen.
     
    #1 MelinaKaon, 05.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit für's Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Melina! :) Willkommen hier bei uns!

    Tipps zum Abnehmen mit Almased sind eigentlich lediglich die, dass man sich an die Regeln von Alma halten muss und dann klappt das schon! Richtige Pulvermenge abwiegen, Öl nicht vergessen, in Phase II dann eine Mahlzeit mit ca. 500kcal (vorallem aus viel Gemüse und Eiweiß) und viel Wasser!


    Aber bei dir hört es sich so an, dass du dein Ziel vorallem mit einer ausgewogenen Ernährung und gezieltem Sport erreichen könntest... Denn mit Alma kannst du natürlich nicht beeinflussen, WO du abnimmst! Außerdem bist du bereits jetzt in einem ziemlich guten BMI-Bereich, sodass das Abnehmen sich sicherlich zäher gestaltet - da ist vielleicht das Bodyforming eher das Richtige...

    Doch im Grunde musst du wissen, was gut für dich ist - und ich wünsche dir viel Erfolg dabei! (y)
     
    #2 KäferchensMama, 05.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    u4iy0re5r9y.gif MelinaKaon.

    Den Aussagen von KäferchensMama ist nichts hinzuzufügen. Nur das Einhalten der Vorgaben von Almased führt zum Erfolg!

    Was allerdings nie klappt, ist der Wunsch an bestimmten Stellen abzunehmen. Leider!
    Du kannst nur durch Sport deinen Körper formen.

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 05.10.2015
  5. MelinaKaon

    MelinaKaon Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die lieben Ratschläge! Ich werde diese natürlich berücksichtigen, bei meinem Wunsch abzunehmen. Ich versuche im Moment durch fleißigen "Beinsport" meinen Poblemszonen an den Kragen zu gehen. Vielleicht erziele ich ja tolle Erfolge Zeit...
    Mein Versuch mit der Almased Diät zu starten ist leider kläglich gescheitert, weil ich das Zeug nur einmal am Tag runterkriege :sorry:
     
    #4 MelinaKaon, 08.10.2015
  6. Anzeige

Thema:

Fit für's Leben

Die Seite wird geladen...

Fit für's Leben - Ähnliche Themen

  1. Vegetarische Paste für's Frühstück - wo kaufen?

    Vegetarische Paste für's Frühstück - wo kaufen?: Hallo zusammen, mich interessiert, wo Ihr Eure veget. Paste für's Frühstück kauft. Also ich kaufe die bei DM, aber finde das Zeug nicht wirklich...
  2. Yoga für's Wii

    Yoga für's Wii: Hallo, stimmt es, dass es für die Wii ein extra Yoga-Programm gibt? Hab das noch nie gesehen bzw. gefunden. Weiß jemand, wo's das gibt? Gruß...
  3. Apfelstrudel für's Frühstück

    Apfelstrudel für's Frühstück: Da es wirklich sehr gut funktioniert, sollen alle etwas davon haben: Gezogener Strudelteig ohne Ei: 25 dag glattes Mehl etwas lauwarmes...
  4. Rezept für's Mittag - Sauerkrauttopf

    Rezept für's Mittag - Sauerkrauttopf: Sauerkraut-Topf (4 Personen) Etwas Öl in einem großen Topf erhitzen Schinkenspeck Menge nach Belieben dazugeben und leicht anbrutzeln...
  5. Würzige Marinade für's Fleisch

    Würzige Marinade für's Fleisch: Diese Marinade schmeckt nicht nur bei Geflügel sondern auch bei Schwein. 1 EL Öl 1 EL Sojasauce 2-3 EL Wasser 2 TL Brathähnchenwürzsalz...