1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fifties-Diary...

Diskutiere Fifties-Diary... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nach der Vorstellung erstelle ich auch direkt mal ein Tagebuch! Aber von Anfang an.... Ich war in meinem Leben nie dünn oder...

  1. fiftiesLook

    fiftiesLook Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach der Vorstellung erstelle ich auch direkt mal ein Tagebuch!

    Aber von Anfang an....

    Ich war in meinem Leben nie dünn oder superschlank. MItte der 90er war ich auf meinem damaligen Höhepunkt mit knapp 77 kilo. Dann hatte ich eine mehrjährige Beziehung und nahm ab auf etwa 63 kilo. Nun bin ich (auch wieder Single) wieder bei meiner persönlichen Höchstmarke (oder noch höher) angekommen. Da ich früher ab und zu noch Sport gemacht habe war ich sogar ein wenig schlanker... heute sieht das leider ganz anders aus.

    Meine Problemzonen sind endeutig Bauch, Beine, Oberarme, Hamsterbacken hab ich auch bekommen... (Sorry, heute ist echt ein I-hatemyself-totally day... ) Alles muss irgendwie mal "überholt" werden! :-)

    Zu meiner "Diät-Karriere" -
    von der ollen Reisdiät, Nulldiät, Trennkost, FdH, Almased, Kohlsupper... Glyx, Brigitte.. habe ich alles schon durch. Meisten durch meine nicht vorhandene Willenskraft über Bord geschmnissen & so gelebt wie ich es heute tue. Ich ernähre mich so wie ich lustig bin - will ich ein Eis, esse ich es, zwischendurch Kakao, Mittagessen schön große Portion, Haribo-Kekse..., ... Ich koche abends für mehrere Tage Essen & zieh mir das rein, bis es alle ist. Das geht so nicht weiter.

    Deswegen habe ich mein "Schlank-im-Schlaf"-Buch herausgekramt, werde es nochmal ausgiebigst lesen - und loslegen.

    DER PLAN

    Schlank im Schlaf Prinzip
    mo -KH
    mi -E/KH
    ab -E

    Sport:
    die Woche mehrmals morgens Joggen (ich fang mal moderat an..)
    die Woche mehrmals abends New-Callanetics (so als Kraft/Tiefenmuskulaturtraining)

    (bei Sünden - dachte ich mir - mache ich dann einen "Eiweiß-Shake-Tag" mit Almased)

    Ich will an meiner Geburtstagsfeier Mitte nächsten Jahres wirklich toll aussehen & mein ungesundes Fett los sein. Ich weiß nicht wieviel ich "realistisch" bis dahin verlieren kann - auf gesunde Weise - aber so um die 60 kilo fänd ich schon toll. Jedenfalls unter 70 kilo!


    Vielen Dank & schöne Grüsse

    Eure Fifts
     
    #1 fiftiesLook, 25.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fifties-Diary.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Fifts,
    ich denke du weißt, das mo und mi nicht Montags und Mittwochs heißt (war nur ein Scherz!) ... Klar weißt du das!
    SiS ist nicht mit deinen anderen "Diäten" zu vergleichen. SiS sollte eigentlich für immer sein und somit wird sich dein Gewicht zwar langsam aber dafür auch dauerhaft verringern.
    Es ist falsch deinem Schweinehund schon vor beginn Alternativen für Sünden anzubieten. Der springt nämlich sofort drauf an, sündigt und der Eiweiß Tag wird immer verschoben.

    Mit Almased kannst man eh keinen Eiweiß Tag einlegen. Dann müsstest du schon direkt auf einen Eiweißshake (vielleicht von Champ) zurückgreifen. Wenn du einen Almased Tag einlegst, kommst du völlig aus SiS raus.
    Alles in allem sind deine Vorsätze gut. Fang erst mal an schreibe auf, was du wann isst!
    Ich wünsche dir einen guten Start!
     
Thema:

Fifties-Diary...