1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertag in einigen Bundesländern

Diskutiere Feiertag in einigen Bundesländern im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute haben ja 3 Bundesländer Feiertag. Darunter wir hier in BW ebenfalls. Dennoch habe ich das Glück arbeiten zu dürfen, da unsere Kunden und...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute haben ja 3 Bundesländer Feiertag. Darunter wir hier in BW ebenfalls. Dennoch habe ich das Glück arbeiten zu dürfen, da unsere Kunden und Geschäftspartner sich Bundesweit befinden.

    Das wiederholt sich bei jedem Regionalen Feiertag.

    Geht es einigen genauso, bei denen heute Feiertag ist, sie aber dennoch ran müssen ?

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

Thema:

Feiertag in einigen Bundesländern

Die Seite wird geladen...

Feiertag in einigen Bundesländern - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  4. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  5. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........