1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feierei - Hunger - Hilfe

Diskutiere Feierei - Hunger - Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey. Ich habe mal eine Frage wie ihr das macht. Ich will am Freitag feiern gehen weil ne gute Freundin von mir ihren Geb feiert. Da ich freitag...

  1. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich habe mal eine Frage wie ihr das macht.
    Ich will am Freitag feiern gehen weil ne gute Freundin von mir ihren Geb feiert. Da ich freitag arbeiten muss gibt es frühstück wahrscheinlich halb acht mittagessen gegen 2. abendessen spätestens um 8.
    aber ich denke dass wir lange weg bleiben werden und eventuell erst um 3 uhr oder so nach hause kommen. da werd ich natürlich kohldampf ohne ende haben. wie macht ihr das?

    alles liebe annabella
     
    #1 AnnaBella, 26.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feierei - Hunger - Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Anna-Bella, ja, das ist schon mal ein Problem:eek: Im Fall des Falles kannst Du ein gekochtes Ei essen,oder etwas Käse,oder gek. Schinken,hier wurde auch schon gesagt, man kann auch etwas Gemüsebrühe trinken!
    Ich selbst habe es so gehalten, dass ich mit gegessen habe, was ich durfte und den nächsten Tag Mittags nur Eiweiss,keine Kh.gegessen:D:D
    l.G.Malene
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Entweder du machst es wie Malene und ißt nur das was sowieso bei SiS erlaubt ist oder du legst einen Schlemmertag ein und vergesst, aber nur für diesen Tag, die Regeln. Und am nächsten Tag dann halt mal einen Eiweißtag, so kannst schnell wieder deinen sündigen Tag ausbügeln, kommt immer drauf an, wie viel du gesündigt hast ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 26.05.2009
  5. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich will ja gar net sündigen ich bin froh wenn ich überhautp was essen darf. aber das ist ja dann quasi ne 4. mahlzeit? ist das dann erlaubt. ich ess von mir aus auch nur ein stück fleisch oder so. ne bratwurst ohne brötchen halt einfach irgendetwas
     
    #4 AnnaBella, 26.05.2009
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Eine vierte Mahlzeit ist im Grunde natürlich nicht erlaubt. :o Aber Du solltest das nicht zu verkrampft sehen.
    Wie meine Vorredner empfehle ich Dir auch eine kleine Mahlzeit zur Nacht, bevor Du hungrig ins Bett fällst. Vermutlich schläfst Du am Folgetag ohnehin so lange, dass Du erst mit dem Mittag wieder anfängst. Und da kannst Du zum "Ausbügeln" mittags und abends ne reine Eiweßmahlzeit essen. Der kleine Ausrutscher wird Dich sicher nicht erschüttern. ;)
    Auch ein richter Schummeltag wäre nicht schlimm. Dr. Pape empfiehlt dies sogar, damit man sich nicht zu sehr unter Druck setzt und es irgendwann nicht mehr durchhält. Du sollst die Ernährungsumstellung ja im Idealfall für immer beibehalten. Und Feiern wirst Du in Deinem Leben ja hoffentlich noch häufiger mal. :D
     
    #5 Bine1981, 26.05.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bratwurst hat zuviel Fett. Stückchen Käse, Scheibe Schinken, 1 gekochtes Ei, etwas Brühe wäre besser...
     
    #6 Mrs.Pitt, 26.05.2009
  8. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Naja, gekochtes Ei, Schinken oder Käse ist zwar mal erlaubt, aber wie sieht denn das aus wenn man seine mitgebrachten Tupperdosen in der Disco oder Kneipe auspackt. Hihi, lustig. :D

    Also, ich würde sagen, das Du einfach einen sogenannten Schlemmertag einlegen kannst. Falls Du Hunger oder Appetit bekommst, dann iss einfach was. Verbiete es Dir nicht. SIS soll ja irgendwie auch Spaß machen. Achte vielleicht darauf was Du isst. Ansonsten ist der Abend auch blöd, wenn man schlechte Laune wegen "Unterernährung" bekommt und sich die Gedanken sich ständig um den Hunger drehen. Und sieh' es mal so, wenn Du erst 3 Uhr Heim kommst, Fällt doch sicherlich das Frühstück und Mittagessen aus. Du isst dann einfach mehr Eiweiß und weniger KH am nächsten Tag.

    GLG
     
    #7 whitecat_2, 26.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte sie will was essen wenn sie heimkommt ?
     
    #8 Mrs.Pitt, 26.05.2009
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, hab' mir das so gedacht, dass Sie unterwegs meinte. Weil wenn Sie es bis 3 Uhr geschafft hat, ist doch alles gut. Dann kann man auch in's Bett gehen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass Sie unterwegs meint. :confused:

    Da werden wir wohl warten müssen, bis sich AnnaBella wieder meldet.
     
    #9 whitecat_2, 26.05.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem stehn genau meine "Fressalien" ein bisschen weiter oben schon...
    Tut mir wirklich leid für die Doppelaufzählung...
     
    #10 Mrs.Pitt, 26.05.2009
Thema:

Feierei - Hunger - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Feierei - Hunger - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...