1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Shake abends als Alleinmahlzeit?

Diskutiere EW Shake abends als Alleinmahlzeit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, wollt euch mal fragen ob ihr zu eurem EW Shake danach noch was esst oder nur den EW Shake zu euch nehmt als Mahlzeit. Bin mir nämlich net...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wollt euch mal fragen ob ihr zu eurem EW Shake danach noch was esst oder nur den EW Shake zu euch nehmt als Mahlzeit. Bin mir nämlich net sicha.

    Lg
     
    #1 Wildcat, 09.10.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Shakes sind eigentlich dazu gedacht eine komplette Mahlzeit zu ersetzen.Danach ist in der Regel tuti.....
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So mach ichs auch :)
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Un wenn ihr danach doch noch Hunger habt grad nur en Stück Käse oder Wurst??
     
    #4 Wildcat, 09.10.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich habe rausgefunden, dass es auf den Shake ankommt.
    MIt meinem derzeitigen Wheyprotein, was sehr schnell in den Muskel geht, ist nix mit Mahlzeitenersatz. Das Ding hat 100 kcal - ich trinke es mit Wasser. In der Regel esse ich danach nochmal vollwertig.

    Bei mir ist das allerdings was anderes, da ich den Shake unmittelbar nach dem Sport so gegen 18:30 Uhr zu mir nehme und davor wirklich schwere Gewichte bewegt habe und 30 Minuten gejoggt bin. Gegen 20 Uhr mache ich mir dann nochmal Pute mit Salat. oder ne Dose Thunfisch.

    An Trainingsfreien Tagen reicht mir ein Shake mit HMilich auch nicht. Ich lege dann ab und an etwas Thunfisch oder Putenwurst mit Käse nach. Sonst würde ich die Tapeten anbeissen.

    Stefan
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich Abends EW Shake zu mir nehme, dann bleibt es auch dabei. Den trinke ich meist dann, wenn ich unterwegs bin, oder spät Mittag gegessen habe, dann reicht mir der Shake auf jeden Fall.
     
    #6 fruehchen, 10.10.2008
  8. Anzeige

Thema:

EW Shake abends als Alleinmahlzeit?

Die Seite wird geladen...

EW Shake abends als Alleinmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. abends shake oder richtig essen

    abends shake oder richtig essen: einen wunderschönen guten morgen !!!!! ich habs geschafft meine 90 zu knacken !!!!!! juuuppppiieeeeee aber jetzt mal was anderes....mir ist...
  4. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...
  5. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...