1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Esstagebuch von Shantii

Diskutiere Esstagebuch von Shantii im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun will ich auch mal. Neustart Montag 11.5.05 - 64,4 kg ---------------------------------- Ich muss dazu sagen, mein Neueinstieg war...

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So, nun will ich auch mal.

    Neustart Montag 11.5.05 - 64,4 kg
    ----------------------------------

    Ich muss dazu sagen, mein Neueinstieg war nicht dazu gedacht eine Diät zu befolgen, sondern erstmal "nur" versuchen einen regelmässigen Essensrythmus zu finden, um die Essattacken zu vermeiden und den Aufwärtstrend meines Gewichtes zu stoppen.


    Montag 11.5.09: (64,4 kg)

    F: 200 g Magermilchjoghurt mit 1 Apfel und 2 Essl. Weizenkleie / Kaffee mit Milch
    M: 1 Teller Spätzle mit Gulasch
    ZM: 1 Banane
    A: 6 grosse Kartoffeln (800g) mit 2 Essl. Olivenöl im Ofen gebacken / 1 Glas Sekt
    ------------------------------------------------------------------------

    Dienstag 12.05.09

    F: 200 g Magermilchjoghurt mit 1 Apfel und 2 Essl. Weizenkleie / Kaffee mit Milch
    M: 4 grosse Kartoffeln (500g) mit 1 Essl. Olivenöl gebacken, 1 kl. Stück Schnitzel
    ZM: 2 Scheiben Vollkornbrot mit veget. Brotaufstrich, 1/2 Panierter Schnitzel
    A: 1 grosser Teller Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-soße

    Sport: 2 Stunden Fitnessstudio
    ------------------------------------------------------------------------

    Mittwoch 13.05.09

    F: 200 g Magermilchjoghurt mit 1 Apfel und 2 Essl Weizenkleie
    M: 1 kl. Stück Pizza, 2 Lammkoteletts mit grünem Salat
    A: 1 Teller Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße, 3 Gläser Sekt

    Sport: 2 Stunden Fitnessstudio
    ------------------------------------------------------------------------

    Donnerstag 14.05.09 (Zwischenwiegen 63,4 :) ich konnte es mir net verkneifen)

    F: 200 g Magermilchjoghurt mit 1 Banane und 2 Essl. Weizenkleie
    M: 1 Teller Nudeln mit Tomaten-Thunfischsosse
    A: 2 kleine Stücke Rehbraten, Spätzle, Sosse, viel grüner Salat, 1 Glas Wein
    -------------------------------------------------------------------------

    Freitag 15.05.09

    F: 1 Roggenbrötchen mit Marmelade, Kaffee mit Milch
    M: 1 Beutel Reis mit wenig Tomaten-Hack-Soße, 1 Essl Parmesan
    ZM: 1 Sch. Vollkornbrot mit veget. Aufstrich
    A: grüner Salat mit 1 Dose Thunfisch natur, 1 kl. Dose Kichererbsen (250 g) mit 1 Essl. Olivenöl

    Sport: 2 Stunden Fitnessstudio

    So. Der Anfang ist geschafft!
     
    #1 shantii0404, 15.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esstagebuch von Shantii. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo shantii,
    was ich da lese ist alles ok,du bist auf einem guten weg.
    weiterhin viel erfolg und gruß
    resi
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Süße,
    drei ordentliche Mahlzeiten am Tag...das ist wirklich ein guter Start!!

    LG
     
  5. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi, hallo nora,
    ich danke euch, dass ihr in meinem Tagebuch lest und für eure lieben Worte!

    Mein Tag sah heute so aus

    Samstag 16.6.2009

    F: 2 Kaffee mit Milch, 2 Vollkornbrote mit Marmelade
    M: 1 Teller Vollkornfarfalle mit Tomaten-Hackfleisch-Sosse und Parmesan
    A: 3 Stücke Hähnchen, grüner Salat, 1/2 Kräuterbaguette
    Handvoll Gummibärchen

    später kam Besuch von Freundin, leider paar Sekt zuviel ...:mad:

    Sport: 2 Stunden im Fitnessstudio

    Wegen dem Abendessen und dem Sekt hab ich schlechtes Gewissen..denke es war wieder zu viel. Aber ich bin mächtig stolz darauf, dass ich diese Woche schon 4x beim Sport war! :):)
     
    #4 shantii0404, 16.05.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch ,ich bin immer noch nicht auf dem rad gewesen,
    mach weiter so.
    lg
    resi
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Shantii,
    ich hatte gestern auch drei Weißweinschorle beim weggehen, zwischendurch ist das schon mal ok...ich bin jedenfalls sehr Stolz auf dich das du so fleißig sportelst!!

    LG
     
  8. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo resi,
    man muss sich zwar immer aufraffen, aber das Gefühl HINTERHER ist es wert, dann ist man froh und stolz, was gemacht zu haben. Hoffe, es klappt bald wieder bei dir ;)

    Hallo nora,
    dankscheeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
    #7 shantii0404, 18.05.2009
  9. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 17.5.2009

    F: 200 g Magermilchjoghurt mit 1,5 Apfel und 2 Essl. Weizenkleie, 2 Kaffee mit Milch
    M: 2 Scheiben Brot mit Margarine und Schinken
    A: 1 Rindsroulade, wenig Spätzle, grüner Salat


    Heute Montag, 18.5 2009 ist Wiegetag: 63,3 kg. Somit eine Abnahme von 1,1 kg. Freu
     
    #8 shantii0404, 18.05.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Wow - da hast du ja einen 1A-Start hingelegt - freu mich für dich :)
    LG
    Lilian
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich freu mich mega für dich, nach der langen Durststrecke hast du dir das aber auch echt verdient!!

    LG
     
Thema:

Esstagebuch von Shantii

Die Seite wird geladen...

Esstagebuch von Shantii - Ähnliche Themen

  1. Cinderellas Fresstagebuch.

    Cinderellas Fresstagebuch.: ;) So dann fang ich auch mal hiermit an !! Versuche es jeden Tag zu machen :ja: Also heute habe ich gegessen.. Schoko-Nikolaus ( halt nur heute...
  2. Katzis Diät- und Esstagebuch

    Katzis Diät- und Esstagebuch: Hallo, also seit gestern bin ich ja nun auch dabei, aber leider noch ohne Buch. Gestern war es super streßig bei uns und dem entsprechend sahen...