1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktioniert!!!

Diskutiere Es funktioniert!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, bin doch überrascht wie gut das Abnehmen läuft. Habe in zwie Wochen 5 kg abgenommen und mir geht es gut dabei!! bin in der...

  1. stanja

    stanja Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen, bin doch überrascht wie gut das Abnehmen läuft. Habe in zwie Wochen 5 kg abgenommen und mir geht es gut dabei!! bin in der Reduktionsphase die mir garnicht schwer fällt und erhalte auch schon ein positive Reaktionen von Kollegen.(sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es funktioniert!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das ist doch super! ich habe eben auch wieder gehört "mensch, hast du schon gut abgenommen, wahnsinn!" und gestern hat das auch wieder jemand zu mir gesagt :)
    klingt toll... man darf sich nur nich vorstellen, wie viel man noch vor sich hat :P das mach ich leider viel zu oft
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Jockelsocke

    Jockelsocke Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Es hilft, sich dann Zwischenschritte zu setzen. Ich beispielsweise habe gerade die 126 kg vor Augen, weil ich dann genau 10 kg abgenommen habe. Mit der 130-kg-Mauer hatte ich aber auch vorher schon einen Zwischenschritt im Auge. Wenn ich dann die ersten zehn kg weg habe (also bei 126 stehe), freu ich mich auch schon wieder über 125, weil das dann schon wieder 5 kg unter 130 kg wäre und so weiter. Da stört es dann auch nicht soo sehr, wenn das eigentliche Ziel noch fern ist. :)
     
    #3 Jockelsocke, 24.03.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Freut mich, dass es so gut bei euch klappt! :)
    Ich kann mich leider erst Montag oder Dienstag wieder wiegen, da ich vorher nicht zu Hause bin.
    LG
     
    #4 bluebalistocat, 24.03.2012
  6. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,,

    ich bin neu und wollte dich mal fragen wie lange hast du die Turbo Phase gemacht?
    Ging es erst wieder bergauf als du zur Reduktion gewechselt hast?

    Ich mache jetzt seit Donnerstag die Turbo Phase hatte gestern echt ne schwierigen Tag war total schlecht drauf. Aber heute gehts wieder.
    Werde gleich nen Shake drinken.

    Und dann gehts auf Besuch, das wird mal ne Herausforderung , da ich eigentlich net es preis geben wollte , mal schaun.

    (whew)

    Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg
     
    #5 peggy79, 31.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie lange die Turbophase gemacht wird, hängt vom Ausgangsgewicht ab und wie gut man sich fühlt. Das ist bei jedem unterschiedlich. Es ist kein Maßstab, wenn jemand in einer Woche Turbo z. B. 5 kg abgenommen hat und ein anderer nur 3 kg. Fakt ist, man nimmt in der Turbozeit ab, und wenn man danach in die Reduktion wechselt, nimmt man auch immer weiter ab. Wichtig ist, die 5 Std. einzuhalten und dass die eine Mahlzeit nicht mehr als 450 kcal hat. Zu Beginn Nudeln, Reis, Kartoffeln, weglassen. Auch weiterhin kein Obst essen wegen des Fruchtzuchers. Du wirst sehen, es klappt - bei jedem anders - aber es klappt.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 31.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo, also ich habn jetzt in den 3 Tagen Turbo 2 kg verloren.
    Und ich denke ich werde in die Reduktion heute starten, mein Kühlschrank ist vorbereitet (happy)

    Ich glaube einfach es ist für mich besser langam auf feste nahrung umzusteigen bevor ich wirklich böse sündige, gerade mit 3 Kindern echt schwierig.

    grüße
     
    #7 peggy79, 01.04.2012
  9. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Engel, und alle anderen, einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich....:D
    Enomis, heute scheint hier auch die SONNE(sun)

    ich bin heute im 21. Turbotag und habe ehrlich gesagt richtig Bammel vorm Essen. Ich freue ich mich auf die Reduktion, weil das Familienleben wieder sehr viel einfacher wird und wenn der Japps kommt, kann man sich irgendwie auf die nächste (greifbare) Mahlzeit vertrösten. Aber ich habe Angst, das mir die Portionen nicht reichen, und weil es doch so lecker ist nicht aufhören zu können. Mit 3 x Alma am Tag bin ich immer satt, das weiß ich. Reicht das Mittagessen ohne KH bis zum Abend? Im Moment läuft es auch echt gut im Turbogang, da geht was....
    Wie wird es in der Redu werden? Ich habe echt Schiss, wieder zuzunehmen, wenn ich jetzt auch nur das geringste esse. Ja ich weiß, das soll ja durch die Versorgung mit Alma nicht passieren, aber mein Hirn gaukelt mir anderes vor. Ich habe schon so viele Diäten hinter mir, wo ich dann immer weniger gegessen habe und jedes Möhrchen hängen blieb, sodaß einem dann irgendwann wieder alles schnuppe war, und dann waren immer noch 10 kg mehr drauf(blush).
    So. jetzt habe ich wieder mal etwas rumgejammert aber es hilft ja nichts.... weitermachen!!!! Die Pferdis wollen auf die Weide, also umziehen und raus in die Sonne!
    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag

    Liebe Grüße Baldschlank
     
    #8 Baldschlank, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Baldschlank. Wir haben offenbar am gleichen Tag mit Alma begonnen. Morgen gehts ab in die Redu. Ich teile die gleichen Sorgen mit dir! (Sättigung, Disziplin, Gewicht, ...) Wir müssen uns einfach gegenseitig unterstützen und positiv denken! Tschakka, wir schaffen das!
     
    #9 bluebalistocat, 01.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    hallo liebe Peggy,

    also ich hab auch drei Kinder (2 mal 7 Jahre und einmal 5 Monate) und einen Männe der auch immer gern was Warmes auf dem Tisch hat. Ich bin jetzt in meiner dritten Turbowoche und muss sagen, es war nicht so schlimm wie gedacht. Ich kann sogar kochen und mich dann mit an den Essenstisch setzen, mit meinem Alma. Aber mir geht es so wie Sandra (baldschlank). Ich hab auch Angst vor der Redu, davor dass ich mit den Portionen net hinkomm, mit den max. 450kcal. Oder dass ich mehr esse als ich "darf". Aber das muss ich ausprobieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt und diesmal will will will ich es schaffen!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine heute beginnende Redu. Wir schaffen das !!! (muscle)
    Liebe Grüße, Jule (f)
     
Thema:

Es funktioniert!!!

Die Seite wird geladen...

Es funktioniert!!! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...