1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit David Kirsch ?!

Diskutiere Erfahrungen mit David Kirsch ?! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben :) Hat jemand Erfahrungen mi David Kirsch gesammelt und kann davon berichten?Hatte überlegt es zusätzlich zu meinen täglichen...

  1. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr lieben :)
    Hat jemand Erfahrungen mi David Kirsch gesammelt und kann davon berichten?Hatte überlegt es zusätzlich zu meinen täglichen Cardio Programm mal zu probieren 8) freue mich über jede Antwort (wasntme)
    Gruß Biene
     
    #1 honigbienekassandra, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mal ein Buch von David Kirsch gekauft. Klang alles ganz super und vielversprechend, zumindest was man über den guten Herrn so liest. Habe mir zum Buch noch eine komplette Turn- und Haumichtot-Ausrüstung zugelegt. So und dann stand ich da mit meinem ganzen Equipment und wusste nicht was damit anzufangen ist. Sämtliche Übungen habe ich meiner Meinung nach falsch gemacht. Das Buch hat leider nicht mit mir gesprochen, wie ich es richtig machen muss.

    Dvds sind bestimmt besser, aber meiner Meinung nach sollte man solche Übungen unter professioneller Aufsicht machen, weil man dem Körper sonst evtl. mehr Schaden zufügt. Warum holt sich schließlich eine Heidi Klum den David nach Hause, wenn sie auch ein Buch lesen (sofern sie lesen kann) oder ne DVD schauen könnte?

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Hab die DVD+Buch bei Ebay ersteigert und bin auch ganz heiß drauf will nur erstmal die Almased Turbo Phase überstehen und dann geht's los ;)
    liebste Grüße
    Biene (sun)
     
    #3 honigbienekassandra, 08.01.2013
  5. Abnehmen Gast 61765

    Abnehmen Gast 61765 Guest

    Hallo Biene! Ich hatte vor ca. 5 Jahren die New york diät bzw. new york body plan( von david kirsch)mit dem Sportprogramm gemacht. Zuerst wie empfohlen die 2 wochen alle milchprodukte, kohlenhydrate, obst , kaffee weggelassen. Und zusammen mit dem sportprogramm habe ich in 2 wochen 7 kg abgenommen!! und dann ein halbes jahr gehalten und nachdem ich mit dem sport aufhörte leider wieder zugenommen. Aber immerhin ich glaube das es spitze ist . Die beste Diät und Sportkonzept meines erachtens.Nachdem ich erflolglos versucht habe die letzte zeit mit weight watcher oder multan bzw. almased pulver abzunehmen..habe ich heute wieder angefangen mit david kirsch. Nur die harten kommen in den Garten. Man braucht jedoch unbedingt die dvd, allein mit dem buch ist der sport zu kompliziert. mit der dvd machts irre spass und das buch ist super wegen der erklärung und den Rezepten. Würd mich freuen zu lesen , wie es bei dir weitergangen ist. Viel Erfolg und viele liebe grüße, chocolatecookie
     
    #4 Abnehmen Gast 61765, 13.01.2013
  6. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe dieses 7 Tage work Out auf DVD von ihm...
    wenn ich nur daran denke tut mir alles weh. Die Übungen sind einfach und wirklich schön mithilfe der DVD durchzuführen. Aber der Muskelkater danach ist der Wahnsinn!! :)
     
    #5 Psychopunch, 20.01.2013
  7. guguman

    guguman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, bei mir war es die reinste Katastrophe! Ich habe das damals gemacht, weil ich ungeduldig war und unbedingt schnelle Erfolge erzielen wollte, und es hat zwar geklappt, aber ich hatte DAUERND Hunger und schlechte Laune, Kopfschmerzen und war megaschwach. Nachdem ich wieder etwas essen durfte hab ich entgegen seiner tollen Vorschläge fast das Doppelte wieder zugenommen. Wieso? Weil kein normaler Mensch sich dermaßen kasteien kann und sollte...Ich rate jedem zu einer gesunden Ernährung, die trotzdem alles in Maßen erlaubt. Dazu muss man dann auch nicht jeden Tag 3h Sport machen. Wir sind ja weder Spitzenathlethen noch amtierende Supermodels, sodern haben noch etwas anderes zu tun, als uns 24h/Tag mit unserem Aussehen zu beschäftigen...
     
    #6 guguman, 08.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit David Kirsch ?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit David Kirsch ?! - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...