1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

Diskutiere Einmal alles auf Anfang... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben,
    Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte sofort schimpfen und wenn es richtig ist dürft ihr gerne auch loben... grins...

    Also habe letzte Woche schon angefangen und habe auch schon etwas abgenommen aber das schreibe ich nun nicht auf. Ich beginne einfach heute mit
    Tag 6
    Morgens: 1 Frühlings Rolle
    Mittag : 2 Mettwurst a' 75g
    2 Gemüsepuffer
    Abends: 2 Mettwurst

    Getrunken: ca 2l mineral Wasser (bis jetzt)
     
    #1 Glasrosen, 30.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal alles auf Anfang.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Glasrosen,

    Deine Ernährung werde ich nicht beurteilen (können), aber an Deinen Erfolgen möchte ich teilhaben.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :smilie girl 201:
     
    #2 Tauchbine, 30.10.2017
    Glasrosen gefällt das.
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tag 7
    Morgens: 100g Fladenbrot
    50g Bärlauchaufstrich
    200ml milde Grapefruit

    Mittag: 100g Kroketten
    75g Rinder Steak
    50g Schafskäsecreme
    Salat

    Abends: 1 Gemüsepuffer
    1 Mettwurst

    Trinken : 2,5 leider mineral Wasser
     
    #3 Glasrosen, 01.11.2017
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tag 7
    Morgens: 3 Scheiben graubrot mit Bärlauchaufstrich

    Mittag: 2 Cheeseburger :speechless:
    2 chicken burger :speechless:

    Abends: 2 Mettwurst

    Trinken: 2l mineral wasser
    1 Kaffee mit milch

    PS... Das lag definitiv über 1500 Kalorien :mad:
     
    #4 Glasrosen, 02.11.2017
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tag 9
    Morgens : 2 Scheiben graubrot mit Tomaten Zucchini Aufstrich

    Mittags: 2 Mettwurst (endlich alle)
    1 selbstgemachte Götterspeise ohne Zucker mit Sahne light

    Abends : 1 Makrele

    Trinken : 2l mineral wasser
     
    #5 Glasrosen, 03.11.2017
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tag 10

    Morgens : 2 Scheiben graubrot mit vegetarischen Tomaten Zucchini
    Aufstrich

    Mittags : Pellkartoffeln mit herringsstip

    Abends : 1 magere Kassler Scheibe, quark
     
    #6 Glasrosen, 04.11.2017
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Glasrosen,

    wie ergeht es Dir jetzt mit Deinem Speiseplan? Ich finde, Du ißt sehr wenig...

    LG von mich an Dich
     
    #7 Tauchbine, 04.11.2017
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja das wurde mir heute schon mal so in etwa geschrieben, eigentlich bin ich immer satt aber versuche jetzt mehr zu essen, hoffe nur das ich dann nicht noch mehr zu nehme :o o:
    Liebe Grüße zurück :kiss:
     
    #8 Glasrosen, 04.11.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Glasrosen ,

    mit Schlank im Schlaf bist du aber nicht unterwegs oder?
    Zu deiner Frage, wie viele kcal zu zu dir nehmen solltest habe ich dir in einem anderen Beitrag eben schon geantwortet.
    Poste doch auch mal die Werte (also KH, Eiweiß, Fett) von deinem Essen. Auf den ersten Blick erscheint es nicht so viel, aber sehr fettig.

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 05.11.2017
    Antii gefällt das.
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Es war zu fettig, damit hatte ich früher nur nie Probleme.... Egal also nun fett reduzieren denn habe zugenommen, ich wiege jetzt 172 könnt kotzen
    Was sis angeht habe ich früher auch nicht so drauf geachtet was die kh ew und Fett Anteil am anfang waren das habe ich erst später gemacht... Mir war es am anfang erst mal wichtig morgens nur kh mittag misch und abends ew aaaaaber jetzt denke ich ich muss mir doch wohl mein buch noch mal aus dem Regal holen und lesen denn es scheint ich habe doch alles vergessen :cautious:
     
    #10 Glasrosen, 06.11.2017
Thema:

Einmal alles auf Anfang...

Die Seite wird geladen...

Einmal alles auf Anfang... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...