1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einige leckere Rezepte...

Diskutiere einige leckere Rezepte... im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, möchte hier nochmal auf die Bildseite hinweisen....

  1. trebor74

    trebor74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #1 trebor74, 30.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einige leckere Rezepte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich finde die Portionen entgegen den Angaben im Buch etwas... na sagen wir KLEIN.

    100gr. Putenbrust für eine Abendmahlzeit. Also bei mir sind das immer so 200-250gr. wenn die dann gebraten und kleiner werde...

    Aber er hat die DIät ja extra für Bild Online entwickelt... wenn ich die Einleitung richtig gelesen habe.

    Grüße
    Dein Füße
     
  4. trebor74

    trebor74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die portionen kann man sich ja anpassen. Ich persönlich halte eh nicht so viel von Mengenangaben, Probiere lieber selbst aus.
    Aber der Grundstein der Rezepte ist doch schon was...
     
    #3 trebor74, 30.11.2007
Thema:

einige leckere Rezepte...

Die Seite wird geladen...

einige leckere Rezepte... - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  3. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  4. Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

    Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!: Dann starte ich heute auch endlich mal mein Tagebuch... Habe ich zwar als Gewichtsticker schon zuhause am Kühlschrank hängen, aber ich lese gerne...
  5. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...