1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hamburger erliebt sich in eine Ostfriesin

Diskutiere Ein Hamburger erliebt sich in eine Ostfriesin im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Hamburger verliebt sich in eine Ostfriesin. Er ist natürlich viel zu intelligent für sie, und damit er sich mit ihr auf einem Niveau...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Hamburger verliebt sich in eine Ostfriesin.

    Er ist natürlich viel zu intelligent für sie, und damit er sich mit ihr auf einem

    Niveau unterhalten kann,hat er sich dazu entschlossen die Hälfte seines

    Gehirn entfernen zu lassen.Der Arzt sagte ihm,das dies nicht Risikolos ist.

    Nach der Operation tritt der Arzt an das Bett des Hamburgers und sagt:

    "Es tut mir leid,aber uns ist leider ein Fehler unterlaufen.Wir haben Ihnen leider 95% Ihres Gehirns entfernt".

    Sagt der frisch operierte:

    "Jo mei, des mocht doch nix".
     
  2. Anzeige

  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    sehr schön. Warum ich aber schreibe, habe ich richtig gesehen, daß Du Geburtstag hattest? Wenn ja, alles Liebe und Gute.

    Grüße aus Köln
     
    #2 shizu999, 19.01.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank. Grüße in meine alte Heimat ;-))))))
     
Thema:

Ein Hamburger erliebt sich in eine Ostfriesin

Die Seite wird geladen...

Ein Hamburger erliebt sich in eine Ostfriesin - Ähnliche Themen

  1. Hamburger für Sport gesucht (Osten und Speckgürtel)

    Hamburger für Sport gesucht (Osten und Speckgürtel): Hallo zusammen, ich mach jetzt seit ca. 6 Wochen Dukan und finde, dass es eigentlich ganz gut läuft. Was nicht so gut läuft ist das Laufen :-)...
  2. unglücklich verliebt....

    unglücklich verliebt....: hallo ich bin nun schon fast ein jahr dabei, ich bin zwar mit einem mann verheiratet, doch habe ich mich vor kurzem verliebt. in eine frau mit...