1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen....

Schlagworte:
  1. angiebike

    angiebike Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen. Mal sehen wie lange ich Turbo durchhalte und dann geht's ins die Reduktionsphase.
     
    #1 angiebike, 08.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, angiebike - fühl Dich wohl und natrülich ganz viel Erfolg mit Almased:LOL:
     
    #2 Puffin9, 08.01.2016
    angiebike gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück bei den Almasedlern und viel Erfolg!

    Wieso das? Almased rät doch zu 3 bis 7 Tagen, demnach könntest du schon aufhören. Der Stoffwechsel wurde bereits angeregt und die eigentliche Abnahme erfolgt sowieso in der Reduktionsphase!

    Also - keine Bedenken, wenn du morgen etwas essen möchtest - voraus gesetzt es ist das Richtige!

    Hab viel Spaß hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 08.01.2016
    angiebike gefällt das.
  5. angiebike

    angiebike Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    So, habe tapfer durchgehalten und 10 Tage Turbo gemacht. Heute Morgen - 4,2 kg gehabt . Das Essen schmeckt wieder und ich habe mir Low carb Rezepte gekocht. Es ist zwar ein langer Weg, aber der erste Schritt ist getan. Ich bin guten Mutes. LG an Alle und besonders Puffin9 und Frau Eigensinn
     
    #4 angiebike, 17.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...