1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner wie rechnen

Diskutiere Döner wie rechnen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg

  1. Maltihexe

    Maltihexe Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen
    finde aber keine EW angaben?
    Wer kann mir helfen

    Lg
     
    #1 Maltihexe, 24.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner wie rechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Stellst Du den selbst her? Dann jede Zutat einzeln abwiegen und zusammen zählen.
    Wenn Du einen gekauften meinst, hilft Dir nur schätzen.Leider....
     
    #2 tomsdiner, 24.02.2012
Thema:

Döner wie rechnen

Die Seite wird geladen...

Döner wie rechnen - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  4. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...
  5. Döner Kalorien

    Döner Kalorien: Wieviel Kalorien hat ein Döner? Ich weiß das kann natürlich schwanken, je nach Belag aber gibt es da so einen Faustwert? Ich denke allein das...