1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Do lachst de disch kapott...et funktioniert!

Diskutiere Do lachst de disch kapott...et funktioniert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Lieben, nochmals vielen Dank für euren netten Empfang! Ich bin seit weniger als einer Woche dabei...habe alles beachtet, und ich kann nur...

  1. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieben, nochmals vielen Dank für euren netten Empfang! Ich bin seit weniger als einer Woche dabei...habe alles beachtet, und ich kann nur sagen: es funktioniert! Ich bin echt baff... Ich hatte ja etwas Angst vor den Wochenenden (wir sind Dauercamper, d. h. Grillen und Bierchen sind Pflicht!) ABER: ich habe festgestellt - eine Weißweinschorle mit viiiieel Wasser ist auch lecker und mit dem Grillen funktioniert das ja super! Trotzdem hatte ich etwas Bedenken, da ich ja echt einiges gegessen habe - sogar mehr als sonst...und wollte erst gar nicht wirklich auf die Waage (Montag ist mein Wiegetag) - aber: 2 kg weniger... ja, ich weiß, könnte auch Wasser sein und und und...aber ich freu mich! Das wollte ich eigentlich nur mal loswerden...ich mache jedenfalls motiviert weiter...:p
     
    #1 Sunflower, 29.06.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sunflower, Glückwunsch an Dich, ist doch klasse,wenn man seine Gewohnheiten nicht dolle ändern muß und trotzdem abnimmt;)
    Wünsche Dir weiterhin Erfolg und eine schöne Woche
    l.G.Malene
     
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, weiter so :D.

    War am anfang auch sehr skeptisch. Aber auch bei mir funktioniert es, naja, wenn ich mich dran halte :rolleyes:
     
    #3 simmi2479, 29.06.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hi sun ,,,
    un wie dat jet!!! lol weiter hin viel erfolg:)
     
  6. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na

    Hey Sunflower,

    also das ist ja toll - auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Erfolg:o
    Ich habe auch erste Erfolge zu verzeichnen und wenn man sich wirklich daran hält , funktioniert das tatsächlich.

    Viel Glück und viel Spass auch weiterhin mit Schlank im Schlaf

    Sunny
     
    #5 sunny48, 29.06.2009
  7. Anzeige

  8. Vivian

    Vivian Guest

    da kannste Dich aber wirklich nur freuen........herzlichen Glückwunsch, mach weitr so.
     
  9. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sunflower,

    Glückwunsch zur Abnahme.

    Mir geht es ähnlich wie Dir, sind auch Dauercamper und das Wochenendgrillen steht den ganzen Sommer auf dem Plan.
    Eine oder auch zwei Weißweinschorlen oder auch mal Sekt beeinflusst meine Abnahme überhaupt nicht, wenn ich mich die ganze Woche an den Plan halte.


    Wünschen wir uns allen weiterhin viel Erfolg

    Gruß Biene
     
    #7 Biene51, 29.06.2009
Thema:

Do lachst de disch kapott...et funktioniert!

Die Seite wird geladen...

Do lachst de disch kapott...et funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Lachstartar mit Ei auf Topinamburpuffer

    Lachstartar mit Ei auf Topinamburpuffer: Lachstartar mit Ei auf Topinamburpuffer Bei diesem Rezept hatte ich mein abendliches Lachsbrot im Kopf. Das Problem ist das Brot. Hier kommen die...
  2. Ayurvedischer Blumenkohlcurry

    Ayurvedischer Blumenkohlcurry: Moin, meine Freundin beschäftigt sich momentan viel mit dem Thema Ayurveda. Sie macht so ne Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin. Da hab...
  3. Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

    Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos: Hallo an alle! [ATTACH] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [ATTACH] Schreibt, welche...
  4. Thailändisches Dukan :-)

    Thailändisches Dukan :-): Hallo zusammen, lese fleißig hier mit und dachte ich schließe mich euch an. Mache seit 25 tagen Dukan. 7 Tage Phase 1 und jetzt 3/3. Bis jetzt...
  5. Ich bin "neu" und neidisch!

    Ich bin "neu" und neidisch!: Hallo, liebe Schlankschläfer, ich bin als schreibendes Mitglied neu, aber nicht als lesendes Mitglied. Schon über ein Jahr verfolge ich das Forum...