1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Mahlzeiten mit Eiweis beginnen

Diskutiere Die Mahlzeiten mit Eiweis beginnen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe von einer Bekannten erfahren (die ihr Gewicht mit metabolic balance reduziert), dass sie jede Mahlzeit mit Eiweis beginnt. Also habe ich...

  1. Ina-Maria

    Ina-Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von einer Bekannten erfahren (die ihr Gewicht mit metabolic balance reduziert), dass sie jede Mahlzeit mit Eiweis beginnt. Also habe ich über einen Zeitraum von einer Woche das mal ausprobiert, jedes Frühstück entweder mit zwei, drei Eßlöffel Naturjoghurt oder z.b. mit einem Ei zu beginnen und danach wie gewohnt weiteressen. Zum Mittag habe ich dann auch wieder mit 2 EL Naturjoghurt begonnen und dann normal meine Mittagsmahlzeit gegessen. Ich dachte, dass kann ja nicht funktionieren, da ja im Magen eh` alles zusammen kommt. Da ich mich aber jeden Tag wiege und das Gewicht in einem Diagramm festhalte, habe ich festgestellt, dass ich in der einen Woche mehr Gewicht verloren haben, als zuvor. Dass das so klappt, hätte ich nie erwartet, aber genauso hätte ich vor Schlank im Schlaf nie erwartet, dass man mit Sattessen abnehmen kann. Probiert es mal aus!

    L.G. Ina-Maria
     
    #1 Ina-Maria, 09.07.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mittags ist das ja kein Problem, genauso wenig wie abends - aber morgens?
    SiS-konform ist es zumindest nicht, da morgens kein tierisches Eiweiß auf dem Speiseplan stehen soll.
    Und es gibt immer Schwankungen beim Abnehmen - die eine Woche klappt es besser, die andere schlechter. Kann auch nur Zufall sein.
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    metabolic balance

    war mal auf einem Vortrag die Geschicht ist mir zu teuer gewesen, ist auch eine sehr harte Ernährungsumstellung. Aber sie funktioniert sehr gut, ein Bekannte macht das.
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 09.07.2009
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Warum mit Eiweiß anfangen? Was wird damit im Körper ausgelöst ? Weiß das jemand?

    Zu Schlank im Schlaf: Beim Frühstück könnte man ja theoretisch mit dem pflanzlichen Eiweiß anfangen, z.B. Sojajogurt, wenn es wirklich einen Unterschied macht, mit welchem Bissen man anfängt?

    Gibts Fachleute hier, die das erklären können?
     
  6. Anzeige

Thema:

Die Mahlzeiten mit Eiweis beginnen

Die Seite wird geladen...

Die Mahlzeiten mit Eiweis beginnen - Ähnliche Themen

  1. eiweißmahlzeiten

    eiweißmahlzeiten: hallo ihr lieben, ich bin ein wenig verunsichert, wenn es um zwei eiweißmahlzeiten geht. es steht fest, daß ich ein testosterontyp bin. dieser...
  2. Zwei Eiweißmahlzeiten am Tag gleich besserer Erfolg?

    Zwei Eiweißmahlzeiten am Tag gleich besserer Erfolg?: Hallo ihr Lieben!:) Ich lese hier des öfteren, dass man auch zwei Eiweißmahlzeiten am Tag essen kann, also Mittags und Abends. Was erhofft man...
  3. Erfahrung mit 2 Eiweißmahlzeiten

    Erfahrung mit 2 Eiweißmahlzeiten: Ich bin seit Anfang Januar dabei mich mit Schlank im Schlaf zu ernähren. Zur Zeit sieht meine Ernährung wie folgt aus: Frühstück: 100g...
  4. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  5. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...