1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Diät....

Diskutiere Die letzte Diät.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...

  1. Kapfdackel

    Kapfdackel Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann der Wechsel zu - jetzt möchte ich wieder eine Abnehm-Sequenz einleiten und dann die nächsten Jahre (Jahrzehnte....) mit normalem Gewicht leben.
     
    #1 Kapfdackel, 27.03.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Diät..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann freue ich mich, dass du uns hier gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg.
    Schade, dass du mit deiner Methode momentan ziemlich allein da stehst, aber vielleicht kannst du berichten, wie es läuft und andere "mitreißen".
    ICH habe deinen Witz mit dem schon angefangenen Abnehmen übrigens verstanden! :wink:
    LG Koala
     
    Kapfdackel gefällt das.
  4. Kapfdackel

    Kapfdackel Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen - vielleicht findet sich ja auch ein "Mitstreiter". Aber auch, wenn ich
    alleine bleibe, werde ich, wenn ich denn in den nächsten Monaten schon mal hier bin, berichten, wie es denn so vorangeht :-)
     
    #3 Kapfdackel, 27.03.2019
    koala5 gefällt das.
Thema:

Die letzte Diät....

Die Seite wird geladen...

Die letzte Diät.... - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  3. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  4. Die 17 Tage Diät vegetarisch – das wird die letzte!!

    Die 17 Tage Diät vegetarisch – das wird die letzte!!: Bestehen aus 4 Cyclen je 17 Tage von Dr. med. Mike Moreno entwickelt soll schnelle und dauerhafte Ergebnisse liefern. Davor habe ich die Dukan...
  5. ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;)

    ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;): (sun) Hallo an alle Forums-Nutzer Ich bin "ichigo"- was Japanisch für "Erdbeere" ist :) - und bin eigentlich seit 2 Wochen dran. Das Forum habe...