1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.....die 28 sitzt....

Diskutiere .....die 28 sitzt.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, muss meine Freude einfach teilen. Habe mir gestern eine neue Jeans in Größe 28!!! gekauft. Sie sitzt wie angegossen. Ich bin...

  1. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,

    muss meine Freude einfach teilen.
    Habe mir gestern eine neue Jeans in Größe 28!!! gekauft. Sie sitzt wie angegossen. Ich bin ja so happy.
    Meine neue Freundin, die Waage, ist auch ganz nett zu mir. Sie zeigt am Abend ein Gewicht von 68,8 kg an. NACH dem Essen.
    Habe mich auch die letzten 7 Tage ohne Sünden ernährt. Die Toli's konnten mir auch nichts anhaben.
    Muss versuchen mich noch mehr auf Quark, Joghurt, Frischkäse zu konzentrieren. Quark und Joghurt kam schon sehr kurz in der letzten Woche. Lediglich ein körniger Frischkäse fand täglich den Weg zu mir.
    Zur Zeit bin ich so was von begeistert von den Brötchen die MegLetzterVersuch ins Forum stellte. Ich kann ja gar nicht genug danken, für das tolle Rezept.
    Ein paar Putenfrikadellen dabei, schon ist mein Mittag gerettet.

    LG
     
    #1 hba1706, 02.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .....die 28 sitzt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na dann herzlichen Glückwunsch und weiter so
    Stippo
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    (h)-lichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!
    Weiter so...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #3 Gruffel, 02.07.2013
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo hba1706

    freut mich, dass du so ein schönes Erfolgserlebnis hattest und natürlich, dass dir die Brötchen so lecker schmecken. (blush)

    Hast du denn dein Ziel schon erreicht? Jeansgrösse 28 hab ich mal mit ca. 16 getragen und dann nur noch davon geträumt.

    Viel Erfolg weiterhin.

    LG
    Meg
     
    #4 MegLetzterVersuch, 02.07.2013
  6. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
    Mein Ziel ist noch nicht erreicht. Habe noch einen kleinen Weg vor mir. Aber bin guter Dinge.
    Selbst wenn ich es nur so halte, bin ich schon sehr zufrieden.
    Zu sportaktiven Zeiten habe ich immer in der U66 gekämpft. Das ist jetzt auch bereits knapp 15 Jahre her. Schon zum greifen nah..... jeah

    Ihr schafft das auch alle!!!!

    LG
     
    #5 hba1706, 03.07.2013
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Glückwunsch! Das ist echt cool! :)
     
  8. Anzeige

  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Super, herzlichen Glückwunsch!!
     
    #7 mireille, 03.07.2013
  10. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so (clap)

    Lg beab
     
Thema:

.....die 28 sitzt....