1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickmilch mit Bananen und Zimt

Diskutiere Dickmilch mit Bananen und Zimt im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, heute hab ich dieses Rezept gefrühstückt. Mir schmeckt es sehr gut und es macht auch satt. Wer keine Dickmilch hat, kann auch Joghurt...

  1. Mjami

    Mjami Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hab ich dieses Rezept gefrühstückt. Mir schmeckt es sehr gut und es macht auch satt. Wer keine Dickmilch hat, kann auch Joghurt verwenden.

    Zutaten:
    150g Dickmilch (oder Joghurt)
    30g Magerquark
    125g Banane, geschält
    30g Haferflocken (3 EL)
    etwas Zimt

    Zubereitung:
    1. Dickmilch, Magerquark und Zimt im Teller verrühren.
    2. Banane in Scheiben schneiden und dazu geben
    3. Haferflocken darüber schütten
    4. alles verrühren und genießen

    Guten Appetit :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickmilch mit Bananen und Zimt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dickmilch mit Bananen und Zimt

Die Seite wird geladen...

Dickmilch mit Bananen und Zimt - Ähnliche Themen

  1. Sauermilch, Dickmilch, Buttermilch....

    Sauermilch, Dickmilch, Buttermilch....: HAllo zusammen, ich hab da mal wieder ne Frage.... also da ich abends oft nicht auf meine EW's komm- hab ich mir angewöhnt ab und zu meinen...
  2. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  3. Kiwi-Bananen-Smoothie

    Kiwi-Bananen-Smoothie: Für 2 Gläser 1 Kiwi und 1 kleine Banane schälen und klein schneiden. Mit 350 ml Ananassaft und 2 TL Honig in den Mixer geben, fein pürieren....
  4. Schoko Bananen Creme

    Schoko Bananen Creme: Hallo Ihr Lieben, schnell mal ein neues Rezept für die "Süßen" Frühstücker unter uns Schoko Bananen Creme 1 reife Banane, 1 EL...
  5. Australisches Bananenbrot

    Australisches Bananenbrot: Zutaten: 220 g Butter 380 g Zucker 2 Packung(en) Vanillezucker (alternativ: Vanillearoma) 4 Stk. Eier 6 EL Wasser 5 Stk....