1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diary of slim dreams

Diskutiere Diary of slim dreams im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt ist es so weit - ich werde mich auch ans Schreiben begeben....:D - also los! Dear diary... Vielleicht wird's ja ganz amüsant -...

  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    So,
    jetzt ist es so weit - ich werde mich auch ans Schreiben begeben....:D - also los!

    Dear diary...

    Vielleicht wird's ja ganz amüsant - weil, los is hier immer was. Das meiste wäre dann OT - aber Opfer müssen halt gebracht werden;).

    Bei uns macht mein Bester und unsere jüngste Tochter mein SIS gleich mit.
    NEIN - ich habe sie nicht dazu :schrei: gezwungen!

    Mein Frühstück sieht standardmäßig so aus:
    ein Brötchen (sind selbstgebacken und gehen für anderthalb durch)- außen dran sind da allerlei Ölsaaten
    eine halbe Schnitte Sauerteigbrot
    etwas Butter für den Aufstrich und zuckerreduzierte Marmelde (die schmeckt mir besser, weil mehr Fruchtgehalt)
    dazu zwei Becher Kaffee mit wenig Milch

    Für meinen Besten (BMI 40...) hab ich einen Hefeaufstrich fürs Frühstück gebastelt, weil er Würziges braucht - er isst aber auch Schokoladenbrösel und Honig.
    Den Hefeaufstrich - aus Bäckerhefe, Butter, Sahne, Zwiebeln, Thymian und Instantbrühe, sowie Haferflocken und etwas Zucker, Pfeffer, Paprikapulver findet er aber auch ausgesprochen lecker.

    Ich habe jetzt in 14 Tagen 1,9 Kilo weniger und schon lange nicht mehr so viel gegessen wie derzeit.
    Auch der Beste hat um die 2 Kilo gelassen.
    Unsere Tochter legte zunächst "bedrohlich":eek: zu hat jetzt aber 200 Gramm weniger als beim Start.

    Gestern hab ich übrigens mehr gegessen als an allen anderen Tagen der letzten Woche, wo meine Waage ständig sagte: PLUSMINUS NULL!
    Und heute hatte ich zur Belohnung 600 Gramm weniger :hallo:.
     
    #1 Slimsleeper, 01.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diary of slim dreams. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    gemeinsam macht es sicher viel mehr spaß. also weiter so;).
     
    #2 Blonde Hexe, 01.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Alternativ kannst Du deinem Besten zu deinem selbstgebasltelten Brotaufstrich auch mal veganen Aufstrich anbieten. Der schmeckt besser, als er sich anhört. Ich esse ihn selber auch und es gibt ihn in vielen leckeren Variationen.

    Deja
     
  5. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Huhu!
    Ja - schauen wir mal - wie das so wird und ob ich auch fleißig genug bin, meine Hausaufgaben immer schön zu machen....;)

    Das mit den vegetarischen Brotaufstrichen ist bei uns kein neues Thema, da meine Töchter und ich eine Zeit lang vegetarisch gegessen haben.

    Leider haben uns diese Aufstriche alle eher nicht geschmeckt :p.
    Bei dem Selfmade-Hefeaufstrich hab ich gedacht, ich probiers einfach mal aus und das Ergebnis ist wirklich akzeptabel. Da werd ich sicher "weiterforschen" rofl ....

    Heute Mittag mach ich mir ein Müsli.
    Ich liebe Müsli.

    150 g fettreduzierter Joghurt
    1Teelöffel Honig
    40 g Haferflocken
    7Mandeln
    7Haselnüsse
    1Esslöffel Kürbiskerne
    1Banane
    1Orange

    :lecker:
     
    #4 Slimsleeper, 01.02.2010
  6. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Das gestrige Abendessen war nich so der Burner.

    Los ging es mit einer frischen Hühnerbrühe mit Gemüseeinlage. Die war :lecker: nett.

    Dann hab ich aus je zwei Eiern ein Rührei pro Person gebraten und dazu gab es Blattspinat mit etwas Sahne.
    Darüber hab ich so ein paar kross gebratene Schinkenwürfel gestreut.

    Man konnte es essen. :runzeln: Mehr aber auch nich.
     
    #5 Slimsleeper, 02.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hey Slimsleeper.

    Da werde ich doch hier mal mitlesen und Deine wissenschaftliche Ausführungen verfolgen:D

    Ich gebe zum Rührei immer etwas Milch, dann bleibt es "saftiger".
    ich wünsche Dir viel Erfolg. Toll, dass Deine Lieben mitmachen!!
     
    #6 larsson, 02.02.2010
  8. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Au ja - fein!

    Willste meine neuesten Erkenntnisse bei der Erforschung der Schwämme wissen?

    Also, pssst ( :cool: is noch topsecret):
    Sie bestehen aus Ei mit Magerquark! rofl

    Ich wollte nämlich konsistenzmäßig so was Ähnliches wie einen Pfannkuchen erzielen und dachte: Mix doch mal in die zwei Eier einen guten Teelöffel Magerquark....

    Alles natürlich unter dem Motto: Mutter forscht.:D

    Heraus kamen :freu: 1A Schwämme!
     
    #7 Slimsleeper, 02.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    *lachtot*...ich koche manchmal auch so...try and error!!
     
    #8 larsson, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    So isses!
    No risk - no fun! :freu:
     
    #9 Slimsleeper, 02.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde Deinen Hefeaufstrich sehr interessant...wie kommt man denn auf so was??
     
    #10 larsson, 02.02.2010
Thema:

Diary of slim dreams

Die Seite wird geladen...

Diary of slim dreams - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...