1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett

Diskutiere Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, demnächst habe ich ein paar Tage Urlaub... fahre zwar nicht weg, aber da lebe ich dann doch in einem anderen Rhythmus...:o Zur...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    demnächst habe ich ein paar Tage Urlaub... fahre zwar nicht weg, aber da lebe ich dann doch in einem anderen Rhythmus...:o

    Zur Zeit esse ich sehr früh morgens (gegen 6:30h) Frühstück, um 11:30h Mittag und gegen 18:00h zu Abend (bzw. 2x die Woche nach Aquagym erst gegen 21:00h)

    Wenn ich jedoch frei hab, bleibe ich abends sehr lang auf (so bis 1:00h) und schlaf auch sehr lang (bis ca. 11:00h)... das genieße ich voll :D
    Sonntags mache ich das auch oft so; dann lege ich jedoch Frühstück und Mittag zusammen gegen 12:00/12:30 und esse abends dann normal wieder gegen 19:00h. Klappt auch ganz gut...
    Aber im Urlaub möchte ich eigentlich die drei Mahlzeiten weiter einhalten...
    Meint ihr die Zeiten so gegen 11:00h Frühstück; ca 16:30h "Mittag" und 21:00h Abend geht??? Ist ja dann doch relativ spät alles... Mach mir da jetzt doch was sorgen... vielleicht steh ich dann doch lieber gegen 8-9h kurz auf, frühstücke und schmeiß mich dann wieder ins Bett :D
     
    #1 suesseMaus, 13.09.2009
  2. Anzeige

Thema:

Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett

Die Seite wird geladen...

Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett - Ähnliche Themen

  1. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  2. NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS

    NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS: Eine kleine Diskussionsgruppe um unseren Moderator Bernd macht sich regelmässig Gedanken über unser Forum und wie man es verbessern könnte. Ein...
  3. Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen

    Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen: Wie der Spiegel berichtet, will der Springer-Verlag demnächst eine neue Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen. Das Seite-eins-Mädchen werde sich...
  4. Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter

    Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter: Hi All, anbei mal ein paar Anregungen für's nächste (hoffentlich baldige) Grillfest. Je nach der Menge des Grillgutes doppelte Menge...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...