1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

deftiges Frühstück

Diskutiere deftiges Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Expertenrat.Ich bin kein Marmeladenesser und bin jetzt von Wurst und Käse zum Frühstück auf...

  1. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte mal euren Expertenrat.Ich bin kein Marmeladenesser und bin jetzt von Wurst und Käse zum Frühstück auf pflanzliche Aufstriche umgestiegen. Kann ich dazu z.B. dann auch einen Möhrensalat essen?

    Gruß,lahme ente
     
    #1 lahme ente, 02.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: deftiges Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich denke schon, ich habe auch schon ein bischen Krautsalat aufs Brötchen gegessen.

    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 02.04.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo lahme ente,
    du darfst auch Gemüse zum Frühstück essen...den Möhrensalat rechnest du einfach in deine KH-Menge mit ein und dann passt das! Falls du ihn mit Öl machst mußt du natürlich auch entsprechend die Fettmenge berücksichtigen...

    LG
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber du könnstest auch ja nur Rohkost essen, also schneid dir Karotten, Paprika, Gurken, Tomaten und sonstiges klein und iß es einfach auf ein Butterbrot oder so dazu. Ich liebe den Sojaaufstrich von DM, der nach Leberwurst schmeckt.
     
    #4 Blonde Hexe, 02.04.2009
  6. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,kannst du mir den Namen des Sojaaufstrichs von dm verraten? Suche schon was länger nach einem Aufstrich der nach Leberwurst schmeckt (hab schon öfter davon gehört),aber alle die ich bisher probiert habe haben eher seeehr speziell geschmeckt und nicht im geringsten nach Leberwurst...Lieben Dank und liebe Grüße Mine
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #6 Blonde Hexe, 02.04.2009
  8. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gemüse?

    paprika zum frühstück?
    die enthält doch eiweiß.. und kaum kh oder?
    zumindest ess ich die immer abends
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallöchen, Du kannst auch Tomaten mit Zwiebeln zum Frühstück essen,
    wers mag!:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    aber kein Tierisches Eiweiß:)

    LG Nici
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 03.04.2009
  12. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und in Käse ist tierisches Eiweiß? durch die Milch?
     
Thema:

deftiges Frühstück

Die Seite wird geladen...

deftiges Frühstück - Ähnliche Themen

  1. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...