1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Pferd und das Schwein

Diskutiere Das Pferd und das Schwein im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Bauer hatte ein krankes Pferd, welches nicht mehr aufstehen konnte und so bestellte er einen Tierarzt. Dieser machte dem Bauern wenig...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein Bauer hatte ein krankes Pferd, welches nicht mehr aufstehen konnte und so bestellte er einen Tierarzt. Dieser machte dem Bauern wenig Hoffnung, gab ihm aber eine Medizin, die er dem Tier 3 Tage lang verabreichen sollte. Dann würde er wiederkommen und wenn sich keine Besserung eingestellt hat das Pferd einschläfern.
    Dies hörte das Schwein. Es rannte zum Pferd und sagte:"Steh auf, die wollen dich töten wenn du nicht gesund wirst."
    Nichts geschah. Der Bauer gab die Medizin und das Pferd blieb liegen.
    Am 2. Tag dasselbe. Trotz Medizin blieb der Gaul liegen. Da lief das Schwein zum Pferd und flehte:"Steh auf, sonst bist du bald tot. Die machen ernst und bringen dich um."
    Keine Reaktion. Das Pferd lag. Auch am 3. Tag stellte sich keine Besserung ein und der Bauer bestellte den Tierarzt. Als er das Tier sah, ging er zum Auto und holte die Spritze. Da schlich sich das Schwein abermals zum Pferd und sagte:"Das ist deine letzte Chance, wenn du jetzt nicht aufstehst lernst du gleich unseren Schöpfer kennen. Steh auf!"
    Der Tierarzt kam zurück und öffnete die Box. Da sprang das Pferd auf und lief auf die Wiese.
    Vor Freude rief der Bauer:
    "Das Pferd ist gesund, lasst uns zur Feier des Tages ein Schwein schlachten!"

    Und die Moral von der Geschicht, misch dich nie in Sachen die dich nichts angehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Pferd und das Schwein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Jaja, da sieht man halt, das man sich wirklich nicht überall einmischen sollte, trotzalledem
    firnd ich das aber gut:D :D :D
     
    #2 Bärbel, 20.02.2008
Thema:

Das Pferd und das Schwein

Die Seite wird geladen...

Das Pferd und das Schwein - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

    Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D: Hallöchen mein Name ist Seri und ich möchte euch gerne an meiner Reise vom Nilpferd zur Elfe teilhaben lassen.. Ich bin 1,83 groß und wiege heute...
  2. Vom Nilpferd zur Elfe

    Vom Nilpferd zur Elfe: Hallo, ich bin Sabine und hatte Anfang des Jahres schon gut abgenommen und dann kam eine kleinere/längere Motivationspause. Ständige neue...
  3. Das tote Pferd

    Das tote Pferd: Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." Doch im Berufsleben...
  4. An alle Reiter und Pferdebesitzer und Pferdeleibhaber

    An alle Reiter und Pferdebesitzer und Pferdeleibhaber: so ich starte jetzt mal an einen Thread an alle Reiter, Pferdebesitzer und Pferdeliebhaber? Gibt es die im Forum? habt ihr eigene Pferde? WElchen...
  5. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...