1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bios Life Slim?!

Diskutiere Bios Life Slim?! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, hat schon mal jemand was von dem Bios Life Slim gehört? Es soll das Leptin enthalten, welches zur Fettverbrennung führt!? Nach einigen...

  1. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat schon mal jemand was von dem Bios Life Slim gehört?
    Es soll das Leptin enthalten, welches zur Fettverbrennung führt!?
    Nach einigen Berichten im Netz bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
    Kennt das jemand? Und stimmt das?

    Lg
    Donchulia
     
    #1 Donchulia, 17.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bios Life Slim?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Meine Kosmetikerin empfahl es mir. Sie hat damit schon Erfolge erzielt.
    Mich schreckt der Preis ab, obwohl man es bei Ebay etwas preiswerter erhalten kann.
    Doch dort bin ich mir nicht sicher, ob ich auch das Original erhalte.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    von Produkten, die im Strukturvertrieb verkauft werden, halte ich prinzipiell nichts. Diese sind in der Regel überteuert, da viele Vertriebsstufen mitfinanziert werden.
    Ich selbst kenne das Produkt nicht, aber die meisten hier im Forum sind hier, um langfristig ihre Ernährung gesund umzustellen. Ein Wundermittelchen gibt es nicht. Ausser dass es mich wundert, dass Firmen wie Unicity damit viel Geld verdienen ;)

    Ein kleiner Blick auf die Webseite und auf Seiten mit Leuten die unabhängige Kommentare geschrieben haben verdeutlicht es auch schon:
    Basis ist auch hier eine Ernährungsumstellung:
    Morgens KH arm, viel Eiweiss.
    Mittags und abends - nur Lebensmittel mti niedrigem glykämischen Index
    Keine Zwischenmahlzeiten und mehr Bewegung.
    Das ganze wird mit teuren Pülverchen direkt vor der Mahlzeit unterstützt.

    Wenn man die Chemie mal weglässt kommt mir das nicht unbedingt revulutionär vor ;)

    Was mal wirklich ein Hit wäre, wäre ein mittel dass rein pflanzlich ist, dass man einnehmen kann und dann den ganzen Tag jegliche Art von Kalorien und Fett und Nudeln zu sich nimmt ohne zuzunehmen. Zusätzlich bleibt man nüchtern, egal wie viel man säuft und das rauchen entwöhnt man sich quasi auch noch nebenbei.

    Ich befürchte aber, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist ;)
     
  5. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Mitteln die so vertrieben werden ist grundsätzlich höchste Alarmstufe angesagt. Also lieber die Finger davon lassen.
     
    #4 Marshall Bravestarr, 20.09.2008
  6. Anzeige

Thema:

Bios Life Slim?!

Die Seite wird geladen...

Bios Life Slim?! - Ähnliche Themen

  1. Fabios diät tagebuch

    Fabios diät tagebuch: MORGENDS: 2 kürbiskernbrötchen mit jeweils 1 1/2 tl erdbeermarmelade. MITTAGS: chinesisch , gebratene nudeln mit gemüse, putenfleisch und...
  2. E10 Biosprit - Einführung gestoppt

    E10 Biosprit - Einführung gestoppt: Gerade geht über die Ticker, dass die Einführung von sogenannten Bio Sprit E10 an den Tankstellen gestoppt wurde. Hintergrund ist der Käuferstreik...
  3. Newlife stellt sich vor...

    Newlife stellt sich vor...: Hallo zusammen, Ich bin Newlife, 1,68m groß und wiege knapp unter 100 kg. Und wie ihr euch vorstellen könnt, möchte ich etwas abnehmen. Für den...
  4. Almased lifestyle

    Almased lifestyle: Hallo, Ich bin neu hier und mache zur Zeit Almased lifestyle. Startgewicht:75kg bei 168cm Wer macht das auch und hat Lust Erfahrungen mit mir...
  5. Lichtenauer Wellness Life Wasser

    Lichtenauer Wellness Life Wasser: Hallo ihr lieben, sagt mal darf ich das Wasser Lychee-Guave von Lichtenauer Wellness auch zwischendurch trinken? Liebe Grüße Jenny