1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Diskutiere Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...

  1. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Dukan Gemeinde,

    nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!!
    Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt plus minus nichts erreicht...
    Ja, in meiner WW Gruppe hatten viele Leute Erfolg, aber ich hab eine
    Autoimunerkrankung der Schilddrüse, leide an Quincke Ödemen - nehme also oft
    Kortison und mein Stoffwechsel ist so gut wie hin...

    Ich wollte schon fast aufgeben - hab echt überlegt mich mit meiner Hülle abzufinden - da
    kam eine Kollegin mit Dukan um die Ecke...
    So viele Leute die in den letzten 3 - 4 Monaten zwischen 12 und 22kg abgenommen haben...
    Da hab ich meinen Arzt gefragt und der meinte, eine Eiweissernährung könnte bei mir der
    Schlüssel zum Erfolg sein...
    Warum hat er mir das dann nicht eher gesagt???

    Egal, jetzt hab ich meine Schränke geleert - alle wichtigen Grundnahrungsmittel
    für Dukan eingekauft und erfolgreich durchgestartet!

    Über Tipps, Tricks und Rezepte freue ich mich sehr!

    Bianca
     
    #1 Biba0810, 28.08.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Huhu bianca,

    ich habe heute Tag 4 mit Dukan.
    offensichtlich kommst du auch so prima klar wie ich.
    welches Abnahmeziel hast du denn ?

    weiterhin viel Erfolg:-)
     
    #2 Heavenly, 28.08.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hab grad deinen thread im dukan forum gesehen!! ;-)
    wusst ich doch, das mir das ganze bekannt vorkommt :-D
    wollt grad schon sagen, guck mal die... hat die gleiche krankengeschichte.
     
    #3 Heavenly, 28.08.2012
  5. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    lach... ja Heavenly - fast alle haben ein Tagebuch...
    Da wollte ich auch eins!
    Wird ja immerhin ein langer Weg!

    Mich trennen 53kg vom Normalgewicht - bin zwar 1,82m... aber ist schon
    heftig - wurde auch immer mehr durch das ganze Kortison und Frustessen und
    Jojo Diäten...
     
    #4 Biba0810, 28.08.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ich hab auch eins, darfst gern öfters mal vorbeikommen ;-)

    ja,wahrscheinlich ein teufelskreis?! aber prima, dass du jetzt eine methode UND motivation gefunden hast.
    untertützung wirst du hier ausreichend bekommen, da bin ich mir sicher bzw. hab es auch schon erfahren.
     
    #5 Heavenly, 28.08.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ich find das tagebuch auch gut um das gegessene kontrollieren (kontrollieren lassen) und vielleicht auch eventuelle rückschlüße führen zu können, was der abnahme bekommt und was eher nicht.
    Außerdem hat man den Überblick wie viel man gegessen hat. ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber so viel, wie seit dukan hab ich nie gemampft :-)
     
    #6 Heavenly, 28.08.2012
  8. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab heute folgendes gegessen:
    Dukan Waffeln mit Lachsschinken
    Thunfisch in eigenem Saft
    Joghurt von Weihenstephan 0,1 %
    und
    Dukan Fleischbällchen

    ... und ich bin Pappsatt ;)
     
    #7 Biba0810, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Alles gute zum Erfolg heue + einen schönen Abend... :-)
     
    #8 Heavenly, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Juhu - die erste Woche in Phase 1 habe ich erfolgreich mit - 3,5kg
    geschafft - noch drei Tage und es geht in Phase 2
    Bin stolz wie Bolle und hoch motiviert!!!
     
    #9 Biba0810, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Heute hab ich mich wie verrückt über meinen Erfolg der ersten Woche gefreut!
    3,5 kg in 7 Tagen und ich fühle mich super, bin motiviert und hab keinen Heisshunger!
    Das ist alles so fantastisch!

    Gegessen hab ich heute:
    Dukan Haferkleie Waffeln
    eine Geflügelfriko
    eine Buttermilch
    Einen Joghurt mit Bolero
    Thunfisch
    und ein Dukan Geflügel Cordonbleu

    und weiter gehts ;)
     
    #10 Biba0810, 30.08.2012
Thema:

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...