1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus dem Wok: HBF mit Chinakohl

Diskutiere Aus dem Wok: HBF mit Chinakohl im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Man nehme: 400-600gr. Hähnchenbrustfilet ( HBF ) 1 Schale weiße oder braune Pilze 1 Bund Lauchzwiebeln ( Frühlingszwiebeln) 1 Paprika (...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Man nehme:

    400-600gr. Hähnchenbrustfilet ( HBF )
    1 Schale weiße oder braune Pilze
    1 Bund Lauchzwiebeln ( Frühlingszwiebeln)
    1 Paprika ( Farbe je nach Geschmack)
    1 halber Kopf Pakchoi ( Chinakohl)
    1 knoblauchzehe
    1 Zwiebel ( je nach Geschmack und Bedarf)

    Zubereitung:

    HBF klein schneiden, Pilze klein schneiden, Lauchzwiebeln in Rauten scheneiden ,, Paprika in Würfel schneiden, den halben Kopf Pakchoi nicht zu klein schneiden( fällt sehr schnell zusammen), Knoblauch und Zwiebeln klein schneiden.

    Fleisch als erstes im Wok anbraten und scharf würzen, raus nehmen
    Pakchoi in den Wok und dann wieder rausnehmen
    Pilze, Paprika, Lauchzwiebeln, Zwiebeln und Knobi anbraten im Wok.

    Danach alles wieder in den Wok geben und mit Sojasauce, Worcestershiresauce, Tabassco, Chili, Curry, Hähnchengewürz gut würzen.

    Guten Hunger wünsch ich Euch :D:D:D
     
    #1 Bärbel, 11.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aus dem Wok: HBF mit Chinakohl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich sehr lecker an, ist aber wohl nix für meine Kinder.
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    warum nicht, brauchst Du ja nicht so scharf zu würzen, wenn es deine Kids nicht so scharf mögen.

    Solltest aber trotzdem mal ausprobieren und deinen Kids einfach mal vor die Nase stellen und probieren lassen, Du kennst bestimmst das Sprichwort:

    Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.

    Ich habe immer zu unserer Tochter Jasmin gesagt, erst probieren und dann entscheiden ob es schmeckt oder nicht.:D:D:D
     
    #3 Bärbel, 11.06.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Na klar kenne ich den Spruch. Sie müssen auch alles probieren was ich koche, aber meistens weiß ich schon vorher wie das ausgeht:
    Mmmhh, das schmeckt gut, aber ich bin satt.
    1/2 Stunde später - Mama, dürfen wir Müsli (Pops, Schokokissen u.ä.) essen?
    Aber man gibt ja nie auf. Ich denke wir mußten das alle durchmachen, als Kinder. Ich z.B. habe Spinat gehaßt. Heute liebe ich ihn. Geschmäcker ändern sich nun mal. Früher habe ich auch immer nur süßen Rotwein getrunken. Heute sage ich: Bäh!!!!!
    Je trockener, umso besser, auch der Sekt.
     
  6. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ui...hört sich sehr sehr lecker an...aber für 2 Personen muß i wohl die Portion halbieren;)
    Und in der Pfanne machen, hab koan Wok..
     
    #5 Schleckermäulchen, 11.06.2008
  7. Anzeige

  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Das macht garnichts, sowas kann man auch gut in einer Pfanne machen, das ist garkein Problem.

    Die Angaben sind schon nur für 2 Personen :D:D

    Da wir auch nur noch zu 2 sind:D:D
     
    #6 Bärbel, 12.06.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    legga legga :D
     
Thema:

Aus dem Wok: HBF mit Chinakohl

Die Seite wird geladen...

Aus dem Wok: HBF mit Chinakohl - Ähnliche Themen

  1. Chinakohl - mein derzeitiges Lieblings-Allround-Gemüse

    Chinakohl - mein derzeitiges Lieblings-Allround-Gemüse: Zur Zeit habe ich den Chinakohl für mich entdeckt und meine Begeisterung muss ich einfach weitergeben, weil ich den superlecker finde und es so...