1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu....hier....hallöchen

Diskutiere Auch neu....hier....hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...

  1. MadameLuise

    MadameLuise Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über Kurzzeitfasten gelesen habe, welches mich sehr begeistert hat. Und jetzt möchte ich es wissen....und umsetzen. Wie ich sehe, geht es hier in diesem Forum nicht nur um Kurzzeitfasten? Abnehmen generell? Nun, ich habe den Wunsch auf eine einfache Art ein paar Kilos abzunehmen. Wiege mich nicht (Waage hab ich verliehen), und das Kurzzeitfasten spricht mich unglaublich an. Heute hab ich bereits den 2. Tag und ich verspüre so gut wie keinen Hunger. Mich erfreut einfach zu wissen, wenn meine Essensphase kommt, das ich da essen kann wonach mir der Sinn ist Ich probiere jetzt erst mal 18/6. Meine Fastenphase ist von 15.00 Uhr bis morgens 7.00 Uhr. Ich bin ein Kaffeejunky und kann einfach nicht ohne Kaffee - und - da muss Milch rein. Und - den brauch ich morgens. Daher hab ich mir die Fastenphase so gelegt, dass ich um 7.00 Uhr morgens meinen 1. Kaffee trinken kann. Außerdem frühstücke ich gerne und gesund und das soll auch so bleiben. Gestern und auch heute war es so, das wenn ich dann ein üppiges Mittagessen esse mit Dessert - Kaffee hinterher - dass es mir überhaupt nicht schwer fällt dann den Rest des Tage überhaupt nicht zu essen. Abends mit leerem Magen im Bett zu liegen tut mir sogar gut. Ich schlafe besser, als wenn ich abends spät noch esse. Und was mir ganz besonders gut tut hab ich fest gestellt, dass ich mir in den Fastenphasen gar keine Gedanken über Essen generell machen muss. Es ist eine große Erleichterung - meinen Kopf mit anderen Dingen zu malträtieren, und Essen einfach auszublenden. Wünschenswert wäre, es bliebe so. Aber sicher kommen noch andere Zeiten. Ich werde mich auch jetzt nicht auf die Waage stellen da ich in der Vergangenheit damit nicht gut umgehen konnte - viel Druck - und darauf hin Fressanfälle. Ich experimentiere jetzt einfach, und wenn ich abnehme merke ich das an den Klamotten und am Körpergefühl. Bin sehr gespannt.....und kann mir vorstellen auch am Wochenende mal, wenn es keine Einladung oder so gibt das 24-Fasten zu machen, also von einem Abendessen bis zum nächsten Abendessen. Habe da aber noch einige Fragen und muss mal schauen, wo ich die hier loswerden kann. In dem Forum hier?
    Ich wünsche allen hier viel Erfolg.
    Luise
     
    #1 MadameLuise, 04.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu....hier....hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo MadameLuise ,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wenn du Fragen zum KzF hast, eröffnest du am besten einen Beitrag im Kurzzeitfastenforum.

    Ansonsten bietet es sich auch an (wenn es einem Spaß macht) ein Tagebuch zu eröffnen. Eine Beschreibung dazu und die bereits lebenden Tagebücher findest du hier.

    Viel Spaß bei uns und viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 04.04.2017
Thema:

Auch neu....hier....hallöchen

Die Seite wird geladen...

Auch neu....hier....hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...