1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler

Diskutiere Appetitzügler im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...

  1. Elisabeth

    Elisabeth Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen,
    nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden ohne Essen auszukommen.
    Ihr werdet sagen, ich esse mich bei den Mahlzeiten nicht richtig satt, aber Ihr wisst nicht, wieviel in meinen Magen reinpasst. Ich empfinde nicht, dass ich satt bin und stopfe alles ohne Ende in mich rein. Nachts kann ich dann nicht schlafen, weil mein voller Magen gesunden Schlaf nicht zulässt.. Vor lauter Verzweiflung gehe ich in die Küche und stopfe weiter.

    Jetzt habe ich mir bei der Apotheke ein homöopathisches Mittel gekauft (Cefamadar)
    Man soll 3 - 4 Tabletten am Tag nehmen.
    Am ersten Tag habe ich sogar 5 Tabletten genommen und ich hatte weiter Hungergefühl, weil es, ich dachte bei mir nicht gewirkt hat.
    Am 2. Tag kam ich schon mit 4 Tabletten aus.
    Heute nehme ich 3 Tabletten, esse gesittet, weil,
    ich zitiere den Beipackzettel
    "Herabsetzung der Esslust, möglicher Angriffspunkt am Sättigungs- bzw. Hungerzentrum des Zwischenhirns"
    ich immer satt bin, komme mit 3 xtäglich nach Vorschrift mit meinem Essen aus und habe in 14 Tagen 1600 Gramm abgenommen.
    Grüße Elisabeth
     
    #1 Elisabeth, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetitzügler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die kenne ich ,habe ich vor längere Zeit auch gekauft,bei mir haben die nix gebracht,ich glaube ich habe sogar noch welche davon.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich würde sie nicht nehmen wer weiß was man da zu sich nimmt!!!
     
    #3 Anne1504, 22.08.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Elisabeth,

    wenn ein homöopathisches Mittel dir dabei helfen kann, dein Sättigungsgefühl wiederzufinden, halte ich ich es für eine gute Sache. Ich denke nicht, das Homöopathie schadet.
     
  6. Elisabeth

    Elisabeth Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,
    Die Tabletten sind rein pflanzlich, man kann ja auch Tee trinken, die Wirkung ist die gleiche, nur verstärkt.
    Ich habe mit dem Apotheker gesprochen. Diese Tabletten werden von Homöopathen bei Übergewicht verordnet und in den meisten Fällen mit Erfolg.
    Bei mir helfen sie.
    Wie ich schon geschrieben habe, ist der Wirkstoff eine Wurzelrinde von Madar (Calotropis gigantea), es ist ein baumartiger Strauch verbreitet
    in Indien und Ostasien.
    Grüße Elisabeth
     
    #5 Elisabeth, 23.08.2010
  7. Anzeige

  8. Elisabeth

    Elisabeth Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte, Du, wie auch ich, haben nicht so viel Übergewicht.
    Am ersten Tag haben die Tabletten "cefamadar" bei mir auch nicht geholfen. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich 5 Stück genommen, und kein Erfolg.
    Vielleicht habe ich mich auch dagegen gesträubt, ich nehme auch nicht gerne Tabletten.
    Jetzt nehme ich 3 Stück am Tag, auch nicht 20 Minuten vor den Mahlzeiten, sondern wenn Hungergefühl aufkommt.
    Bisher habe ich so ein Gefühl nicht gekannt. Ich habe nur in mich hinein gestopft.
    Ich finde die Tabletten gut, weil sie rein pflanzlich sind.
    Grüße Elisabeth
     
    #6 Elisabeth, 23.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo elisabeth, wer lesen kann........,
     
    #7 Anne1504, 24.08.2010
Thema:

Appetitzügler

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  2. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  3. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: hallo zusammen, ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter. Aber es funktioniert,,,,,,:p 2,9kg seit Sonntag...