1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anhänge gefährlich (nicht wirklich)

Diskutiere Anhänge gefährlich (nicht wirklich) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; sind solche Anhänge nicht gefährlich kann sich ja jeder hier anmelden und iregendwelche sachen reinstellen also ich öffne die nicht. svava :eek:

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sind solche Anhänge nicht gefährlich
    kann sich ja jeder hier anmelden und iregendwelche sachen reinstellen
    also ich öffne die nicht.

    svava :eek:
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Welche Anhänge?? Keinen Plan was du meinst.
     
    #2 Matthias, 29.02.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Die du unter lustig an gehängt hast.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im Code von Webseiten können auch Viren eingebaut sein. Gehst du jetzt nicht mehr surfen im Netz?

    Jeder sollte auf seinem Rechner einen Schutz installiert haben. Dateien die von mir kommen sind jedenfalls geprüft.
    Am Besten klickst du auf gar nichts. Das ist am Sichersten ;)
     
    #4 Matthias, 29.02.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hast ja recht. Dir traue ich schon und denen die regelmässig schreiben.
    Bin ja gut ausgerüstet mein Chef hat da schon darauf geachtet.

    svava
     
Thema:

Anhänge gefährlich (nicht wirklich)

Die Seite wird geladen...

Anhänge gefährlich (nicht wirklich) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät gefährlich oder nicht?

    Dukan Diät gefährlich oder nicht?: Hallo, ich hab jetzt gerade meine erste Woche schlank im Schlaf hinter mir. Passt auch 1,4kg abgenommen, aber wahrscheinlich nur weil das die...