1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfänger Almased

Diskutiere Anfänger Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe gestern mit Almased angefangen.Mit dem Hunger zwischendurch komme ich eigentlich ganz gut klar. Auch der Würgereiz nach der ersten...

  1. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, habe gestern mit Almased angefangen.Mit dem Hunger zwischendurch komme ich eigentlich ganz gut klar. Auch der Würgereiz nach der ersten Portion lässt langsam nach ;-). Versteh immer noch nicht warum etwas das einem helfen soll, so scheußlich schmecken muß...
    Mein einziges "Problem" ist das ich seit 2 Tagen keinen Stuhlgang habe, aber ohne Beschwerden und das mir so"kotzig" ( sorry,aber anders kann ich es nicht beschreiben ) ist. Ich will aber auf jeden Fall weitermachen, habe schon 2 kg weg. Ich weiß, es ist nur"Wasser", aber trotzdem tut es gut wenn man auf die Waage steht und es ist weniger :-). Abführen will ich eigentlich nicht,wollte aber mal fragen ob es anderen auch so geht. Allen anderen hier weiter viel Erfolg beim abnehmen!!
     
    #1 Zwotscher, 02.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zwotscher habe auch gestern angefangen mit Alma und habe auch Probleme mit den Stuhlgang,in der Beschreibung stand aber das man morgens und Abends eine Kapsel UK-Darmflora 10Mega nehmen soll habe ich heute gemacht mal sehen was morgen passiert,ansonsten geht es mir sehr gut mein Bauch hat immer ein Völle Gefühl.wünsche dir noch weiter viel Erfolg.LG Biggi
     
    #2 Biggi123, 02.07.2013
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen Ihr beiden!

    Mir hilft da Magnesium, da gibt es ja verschiedene, ich lutsche am liebsten Diasporal Orange. Darmflora Kapslen und BAsenpulver nehme ich auch.

    Viel Erfolg!

    Rosa
     
    #3 Rosagardena, 03.07.2013
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ich nehme auch Magnisum nur das Basenpulver nehme ich noch nicht,die Darmflora haben heute morgen gewirkt bin richtig erleichtert und auf die Waage gehe ich auch gleich mal sehen was die sagt,sonst geht es mir gut immer noch keinen Hunger.:D LG. Biggi
     
    #4 Biggi123, 03.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen ihr zwei,
    vielen Dank für eure Antworten. Werde mir wohl nachher auch die Darmflora Kapseln und Magnesium besorgen. Ich habe zwar keine Beschwerden, aber heute früh auf der Waage hat sich seit gestern nichts getan. Denk mal das hat damit zu tun :-(.Bin ja überhaupt nicht der Tabletten "Freund", aber wenn es nicht anders geht muß ich wohl. Dank der Unterstützung von meinem Mann bin ich jetzt nicht ganz so deprimiert. Inzwischen kann ich auch an die "Mahlzeiten" denken ohne das ich würgen muß ;-). Euch auch weiterhin viel Erfolg!! Es tut gut und motiviert auch wenn man sich hier austauschen kann. Danke :-)
     
    #5 Zwotscher, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Ich probiere es nicht mit Almased sondern mit Yokebe. Ist aber wohl recht ähnlich.

    Auf das wir bald gute Erfolge zu verzeichnen haben (party)

    Lg beab
     
  8. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Habe jetzt nach den ersten 3 Tagen 3 Kilo abgenommen. Bin jetzt mal gespannt wie es ab heute,Tag 4, weitergeht.
     
    #7 Zwotscher, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zwotscher das ist ein Super Erfolg ,aber nicht vergessen die Pfunde purzeln nicht immer in diesen Takt,weiß ich aus Erfahrung bin auch gespannt was die Waage morgen zeigt (ein DICKES MINUS).Tschaui bis Morgen Biggi
     
    #8 Biggi123, 04.07.2013
  10. Anzeige

  11. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen, heute morgen waren es "nur" 200g weniger auf der Waage. Aber immerhin, bin auf jeden Fall zufrieden und das schönste - heute beim Hundespaziergang sagte eine zu mir" sag mal,hast du abgenommen"?
     
    #9 Zwotscher, 05.07.2013
  12. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Jetzt muß ich mich doch nochmal melden. Bin jetzt beim zweiten Tag mit fester Nahrung und irgendwie geht's grad schlechter wie an den Tagen 1-3 und zwar "Bauchtechnisch". Es ist jetzt nicht so das ich Bauschmerzen hätte, aber doch unangenehm. Ich fühle mich aufgebläht was ich nicht mal an den ersten Tagen hatte wo ich nicht "zur Toilette" konnte. Kommt das jetzt von den festen Mahlzeiten? Geht es noch jemand auch so? Sorry wenn ich das jetzt so beschreibe, aber wir sind ja unter uns ;-) und irgendwie geht's ja allen gleich.
     
    #10 Zwotscher, 05.07.2013
Thema:

Anfänger Almased

Die Seite wird geladen...

Anfänger Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased für Anfänger

    Almased für Anfänger: Heute ist mein erster echter Almased Tag. Schon eine Weile habe ich dieses Datum im Kopf und bin somit gut vorbereitet und habe mich innerlich...
  2. Almased für Anfänger ;-)

    Almased für Anfänger ;-): Hallo zusammen, also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...