1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Community, ich mache seit 9 Tagen die Almased-Diät. Ich halte mich genauestens an den Plan (auch mit den Magenkapseln und der...

  1. netti71

    netti71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Community,
    ich mache seit 9 Tagen die Almased-Diät. Ich halte mich genauestens an den Plan (auch mit den Magenkapseln und der Basengeschichte) und mache jeden 2. Tag Sport in Form von Pilates und Zumba. Leider hab ich bis jetzt nur klägliche 1,5 kg abgenommen und das in den ersten 3 Tagen. IN den letzten 6 Tagen hab ich lediglich 200 gr. abgenommen. Ich habe kein Übergewicht, wollte lediglich 5 kg leichter werden. Hat jemand Erfahrung, ob das normal ist???
     
    #1 netti71, 15.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo netti71,

    wenn das Ausgangsgewicht nicht so hoch ist, geht die Abnahme langsamer voran. Magst du mal genau schreiben, wie alt, groß und schwer du bist? Wenn du dich genau an die Almased-Regeln hältst, wirst du deine 5 kg auch verlieren.

    Wenn du in 3 Tagen 1,5 kg abgenommen hast, kannst du damit mehr als zufrieden sein. ;)


    Was für Magenkapseln nimmst du denn? :o
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ja, so hätte ich das auch gesagt.
    Wenn du 150 Kg hast sind in dieser Zeit 5-7 kg kein Problem,
    wenn du nur 60 kg hast ist es schon viel, da dein Fettanteil ja viel geringer ist.
    Wie viel wiegst du?
     
    #3 Abnehmen Gast 79821, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. netti71

    netti71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin 41 Jahre alt und mein Ausgangsgewicht war 65,7 kg bei einer Größe von 1,64 m. Ich denke auch, dass es bei mir länger dauert, bis ich mein Wunschgewicht erreichen werde. Es macht mich hält sehr stutzig, da meine Freundin in der gleichen Zeit bereits 4 kg abgenommen hat. Sie ist zwar größer als ich, aber auch im Verhältnis wie ich. Ihr Stoffwechsel scheint wohl besser zu funktionieren.
     
    #4 netti71, 15.07.2013
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Netti , auch wenn deine Freundin mehr abgenommen hat und von den Proportionen gleich ist, hat sie vielleicht einen größeren Fett anteil!
    Ein Bodybuilder hat auch 100 KG oder noch viel mehr und so gut wie kein Fett.
    Ein dicker Mensch hat vielleicht 40% Fett! oder so, dann kann auch schnell abgespeckt werden.
    Außerdem ist es auch leider so, je älter man wird, desto langsamer geht es...
    Ich bin 42, es geht im Moment schon langsam, aber ich bin zu frieden.

    Halt durch, die 5 Kg runter sind nicht das Problem, die auf dauer zu halten, ist net so leicht...
     
    #5 Abnehmen Gast 79821, 16.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. netti71

    netti71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank liebe Wendy, ich bin wohl einfach zu ungeduldig!
     
    #6 netti71, 16.07.2013
  8. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    ja, ja der Schweinehund und die Ungeduld sind auch meine erklärten Feinde! Die konnt ich noch nie leiden, lassen sich aber auch nicht vertreiben]:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. netti71

    netti71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Heute an Tag 12 hab ich von Tag 9 an satte 100 gr abgenommen - hmmmm, obwohl ich nicht genascht habe, viel trinke... alle Gerichte genau koche wie vorgegeben... aber es kann auch daran liegen, dass ich mein Sportprogramm voll hochgefahren hab. Täglich im Wechsel - einen Tag 45 min Zumba und den nächsten Tag 1 h Pilates mit vorher 15 min Aufwärmprogramm.... das wird alles Muskelmasse.... Oder????? Bin aber jetzt wieder gut gelaunt! Woran das liegt weiß ich nicht! Aber es ist schön... und wie heißt der Spruch... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... ich denke ich muss irgendwann nur auf ein anderes Produkt umsteigen, weil mir das Almased überhaupt nicht schmeckt.... Tipps?
     
    #8 netti71, 18.07.2013
  10. Anzeige

  11. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo netti,

    das ist defintiv keine Muskelmasse. Um 1-2 Kilo Muskelmasse aufzubauen, benötigst du als Frau schon gut 1-2 Jahre. Aber es kann sein, dass dein Körper durch das Sportprogramm Wasser in den Muskeln einlagert. Das pendelt sich aber auch irgendwann ein. Vielleicht bekommst du auch deine Tage und deshalb tut sich nicht wirklich was?

    Wenn du umsteigen möchtest, kann ich dir Yokebe empfehlen.
    Ich mochte Alma auch nicht so gerne und deshalb habe ich Yokebe genommen. Ist mit Alma nahezu identisch und das Alma-Prinzip kann beibehalten werden. Du benötigst nur Milch und weniger Öl. Und mir persönlich schmeckt Yokebe sehr, sehr gut (ungelogen!)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. netti71

    netti71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hanni, sehr interessant, was man hier so erfährt! Ich werd mir mal ein Pröbchen von Yokebe besorgen! Vielen Dank!!!!!!(blush)
     
    #10 netti71, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...