1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

Diskutiere Almased Turbo durchhalten ich bin dabei im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...

  1. Büchse

    Büchse Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen .
    Mein anfangs Gewicht 111 kg:frown: heute nach 7 Tagen Almased Turbo 106,3 Kg habe ich einen Stillstand:cry: ich will mich jetzt nicht mehr jeden Tag wiegen. Vielleicht kann ich mich mit jemand austauschen während der Abnehme Zeit ?
    Will ein Ziel von 75 Kg erreichen.
    Habe vor 5 Jahren mit Almased 35 kg abgenommen und die sind leider wieder drauf.....war nicht aufmerksam mit mir selbst . Schreibt mir doch bitte, macht jemand mit ?:smile:
    Liebe Grüße
    Büchse
     
    #1 Büchse, 03.11.2018
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Büchse
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Von Almased selbst habe ich keine Ahnung, da ich es noch nie ausprobiert habe. Aber grundsätzlich sind 2 Tage, in denen nichts auf der Waage passiert nicht automatisch ein Stillstand. Ich denke, FrauEigensinn (oder jemand anders) wird dir dies noch genauer erklären (ich kanns grad nicht erklären). Das zum Einen. Zum anderen: Ist dir eigentlich bewusst, dass du innerhalb einer Woche knapp 5 kg abgenommen hast? Gratulation.

    Vielleicht magst du dir ein eigenes Tagebuch aufmachen? Dort wirst du eher begleitet.

    Liebe Grüße vom
    Schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 03.11.2018
  4. Büchse

    Büchse Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schwarzwaldmädl,
    Danke für die Begrüßung :smilie girl 014:
    Ich habe die Geduld leider nicht mit dem Löffel gegessen:frown: ich weiß 5 Kg in der Zeit ist echt gut aber ich bin sehr ungeduldig weil es natürlich nicht leicht ist ,nichts zu essen. Ich weiß nicht ob ich immer Zeit für ein Tagebuch habe...
    LG
     
    #3 Büchse, 03.11.2018
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo@Büchse,:1034:

    ich möchte dich nun auch erst mal ganz herzlich begrüßen und dir viel Erfolg mit Alma. wünschen.
    Ich nehme seid dem.07.Juli 2018 Alma und habe 10 kg in 3 Monaten abgenommen, es geht mir heute noch sehr gut dabei.

    Obwohl ich ebenfalls seit 4 Wochen kämpfe unter die 90 kg zukommen, es aber nicht geschafft habe … Ich denke nicht das es am Gewichts Stillstand liegt, sondern das mein Essen und Trinkgewohnheiten dem Sommer gegenüber ,heute etwas nachgelassen hat.

    Ich hatte in den letzten Wochen viel Besuch von meiner Familie, da geht man hin und wieder Essen und habe auch mal ein Glas Wein getrunken, nun haben sich wieder 2 Kg angefressen.

    Vor 2 Tagen habe ich das Ruder umgedreht und bin wieder am Start ,wobei ich mich auf meine TRAUMFIGUR :-) konzentrieren werde.

    Morgens ALMA

    Mittags: Essen ( unter 500 kcal)

    Abends ALMA,

    trinke statt kalte Getränke nun grünen Tee bis zu 1 1/2 L am Tag.

    Heute habe ich wieder 500 Gramm abgenommen und wiege 93,9 kg, langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Also; (du hast es ja schon mal geschafft), deshalb habe etwas Geduld und die Pfunde werden fallen. Ich weiß, wovon ich schreibe, beim ersten mal 2015 war ich genauso ungeduldig und es hat sich auch nichts getan, beim zweiten Anlauf 2018 lief es super.: 60:

    Ich denke wir hören von einander..

    Viele Grüße
    :070:
     
    #4 Brigitte2012, 14.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2018
    Maryloo und Fullback gefällt das.
  6. Maryloo

    Maryloo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich bin Maryloo und seit 7 Tagen mach ich jetzt Almased Turbo. Ich habe in einer Woche ca 3 1/2 Kilo runter. Bis zum Sommer will ich wieder schlank sein
     
    #5 Maryloo, 18.01.2019
    Brigitte2012 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Maryloo!

    Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du uns vielleicht noch etwas mehr von dir verraten, z.B. wie alt du bist, vielleicht auch dein Gewicht und vor allem, wie viel du abnehmen möchtest!
    Das wäre für uns wichtig, damit wir dir helfen können.

    Wie hast du es gedacht, dass du deine Abnahme mit Almased und vor allem die Zeit danach gestaltest?

    Kleiner Tipp von mir - halte dich genau an den Plan, den Almased vorgibt. Nur dann wirst du erfolgreich sein.
    Ich habe meine Abnahme mit Almased geschafft und es werden in diesem Jahr 6 Jahre, dass ich mein Gewicht gehalten habe!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 19.01.2019
    romie gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo durchhalten ich bin dabei - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  2. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...
  5. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)