1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen(hi), alsoooo wie so viele von euch, möchte auch ich ABNEHMEN!!! Heute habe ich mit der Almased Diät gestartet. Ich werde zunächst...

  1. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen(hi),


    alsoooo wie so viele von euch, möchte auch ich ABNEHMEN!!! Heute habe ich mit der Almased Diät gestartet. Ich werde zunächst die Turbophase so lang durchziehen wie ich es durchhalte. Ich werde jeden Tag von meinen Erfahrungen berichten, so wie von Erfolgen un Misserfolgen.
    Hoffe auf Tipps und Tricks von euch. Außerdem hoffe ich, dass ich für alle die gerade erst mit sowas begonnen haben oder überlegen ob sie mit Almased starten wollen, einen kleinen Einblick verschaffen kann.


    Also los gehts(muscle)


    Startgewicht: 72,5 kg

    Wunschgewicht: 55 kg
     
    #1 Freakahoi, 25.06.2013
    voilafrancine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Tag 1:

    es ist gleich Mittag. Mein erstes shake hatte ich um 9 uhr morgens. Habe es mit Kakaopulver(zuckerfrei bzw Backkakao) und Zimt geschmacklich etwas verbessert. Ich habe es schon mal mit almased versucht habe damals das zeug aber einfach nicht runter bekommen. Habe jetzt davon gelesen, dass man den Geschmack mit kakaopulver und Zimt verbessern kann und es STIMMT!!!

    Ich trinke Wasser und Tee (ungesüßt versteht sich) und bis jetzt hab ich noch keinen Hunger. Aber Bock auf Süßes hab ich schon. Doch ich bleibe stark!!! Die ersten zwei Tage sollen ja die schwersten sein.
     
    #2 Freakahoi, 25.06.2013
  4. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Freakahoi,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

    Und wie schmeckt dir Almased? Machst du es mit Wasser oder Milch?
    Mach dir doch mal einen Diät Ticker das gibt ein bisschen mehr Motivation wenn man das immer direkt sieht was man schon geschafft hat (gehe unter Aktionen auf Diät Ticker)

    LG Frinan
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Freakahoi,

    willkommen bei den Abnehmern mit Almased. Ich habe vor einer Woche begonnen, habe dann eine Woche die Turbophase durchgeführt und bin am Sonntag in die Reduktionsphase gewechselt.

    Beim Vortrag von Almased, den ich neulich gehört hatte, wurde darauf hingewiesen, dass die Startphase zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht ist, die eigentliche Abnahme aber erst in der 2. Phase beginnt. Es wurde zu höchstens 10 Tagen geraten.

    Mir ging es in der ersten Woche eigentlich ganz gut, auch ich hätte weiter bei 3 shakes bleiben können, aber ich bin froh, dass ich jetzt langsam mit einer Ernährungsumstellung beginnen kann. Und, seien wir mal ehrlich, es geht nichts über ein schmackhaftes, aber "gesund" ausgewähltes Essen!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 25.06.2013
  6. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    @ Frinan: Ich mische Almased mit Wasser. Wie bekomme ich denn diesen Ticker?
    @ Frau Eigensinn: Wenn das so ist sollte ich die Starthase wohl auch nur 10 Tage durchziehen. Das wird ja schon schwer genug

    Und danke für eure lieben Kommentare.
     
    #5 Freakahoi, 25.06.2013
  7. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Geh oben auf Aktionen und dann auf den Diät Ticker :) Solltest dann aber auch unter Mein Gewicht immer dein Gewicht eintragen!
     
  8. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Danke habs jetzt :)
     
    #7 Freakahoi, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84103

    Abnehmen Gast 84103 Guest

    wo ihr gerade über die Turbophase sprecht ..
    mich würde interessieren, ob man in der Turbophase dann überhaupt kein Fett abnimmt, weil ja gesagt wird, dass die Fettverbrennung erst in der 2. Phase startet?!
    jedoch habe ich schon Berichte gelesen, bei denen die Turbophase auch mal für 4 Wochen durchgezogen wurde. dabei haben die meisten um die 8-10 kg abgenommen. und das kann ja dann nicht nur Wasser sein, oder wie seht ihr das? :-P
     
    #8 Abnehmen Gast 84103, 25.06.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84103

    Abnehmen Gast 84103 Guest

    @Freakahoi: ich freue mich eine Mitstreitern gefunden zu haben :-) wie gesagt beginne ich morgen, also beginnen wir ja so ziemlich gleich. zusammen können wir das schaffen!! :-)
     
    #9 Abnehmen Gast 84103, 25.06.2013
  12. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    (sun) ja das schaffen wir!!!

    um 19 uhr gibts bei mir das letzte shake für heute. Hunger hab ich immer noch nicht. Viel Tee und Wasser halten satt. Aber die Lust auf etwas süßes ist NOCH da. Aber laut den anderen Berichten soll das ja nach spätestens 5 Tagen nachlassen.

    Die Frage finde ich übrigens gut. Aber da auf der Almased Homepage auch mit dem Bikini-Notfall-Plan geworben wird -der sagt ja auch, dass man 7 Tage nur Shakes trinken soll- glaube ich dass man je länger man es durchhält auch mehr abnimmt.
    Allerdings will ich ja auch lernen vernünftiger zu essen. Wie gesagt, ich werde die reine Shakepahse mindestens die 3 Tage durchalten die auch in dem normalen Almased Plan vorgeschrieben sind, je länger desto besser. Wobei ich 7-10 Tage anstrebe ;)
     
    #10 Freakahoi, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...