1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooooo, liebe FrauEigensinn - wie geht's Dir? Alles entspannt im Süden des Landes? Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße da und einen allzeit...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe FrauEigensinn - wie geht's Dir?

    Alles entspannt im Süden des Landes? Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße da und einen allzeit beliebten Knuddler natürlich auch!
    Lass es Dir gutgehen und falls Du heute keine Sonne hast, schicke ich Dir ein paar wunderbar wärmende Sonnenstrahlen aus OWL :kiss:
     
    FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch von mir liebe Grüße. Alles in Ordnung?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles ok. Macht euch keine Gedanken. Ich melde mich in Kürze! images (3).jpg
     
    #4893 FrauEigensinn, 12.09.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin wieder hier - war mal schnell im Urlaub! :laugh::whistling:

    Bericht folgt!

    Wünsche allen in Stadt und Land einen herrlichen Sontag!

    941780_4992316449748_1637971332_n.jpg
     
    #4894 FrauEigensinn, 15.09.2019
    Puffin9, Katinchen und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Was für herrlich klares Wasser, wo warst du?

    Schön dass du wieder da bist.
    LG Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi, wir waren auf Sardinien. Es war wirklich eine last-minute-Reise. Am Donnerstag wussten wir noch nichts, setzten uns am Abend vor den PC und beschlossen, am Samstag, also zwei Tage später, nach Sardinien zu fliegen, nach Torre di Bari am thyrrenischen Meer.
    Wir fanden ein nettes kleines Häuschen mit Schlaf- und Wohnzimmer, Küche und Bad und vor allem einer wunderschönen Terrasse, teilweise überdacht, das Haus nah am Meer; mit einem kleinen, nur zum Haus gehörenden Pool.
    Immer vier Häuser standen in einem Carée, aber man sah und hörte nichts von den Nachbarn - ideal, um zur Ruhe zu kommen. Die schön angelegten Gärten zeigten alle in eine andere Richtung und waren mit einer dichten Hecke umgeben.
    Zum Haus gehörte ein "Hausmeister", der den Garten und den Pool pflegte.

    Es gab einen kleinen Supermarkt auf dem Gelände und zwei typisch sardische Restaurants.

    Für kleinere Ausflüge hatten wir uns ein Auto gemietet, das aber die meiste Zeit stand, wir erkundeten die Umgebung zu Fuß!

    Leider, leider ist diese Woche viel zu schnell vergangen.

    Und jetzt haben wir zu tun, das Forum hier etwas aufzumischen! Helft bitte alle mit!

    Ich schicke liebe Grüße in alle Welt und lege viele, viele Knuddler bei!
     
    #4896 FrauEigensinn, 16.09.2019
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    "Ich bin dann mal weg..." - was für eine geniale Idee! Einfach so, ganz spontan, und dann so schön! Ich gönn Dir das von Herzen, auch wenn wir hier etwas irritiert waren, dass plötzlich auch von Dir nichts mehr zu hören war :eek:. Aber jetzt bist Du ja wieder da, große Erleichterung :smile:. Bewahr Dir erstmal die schönen Erinnerungen möglichst lange, vor allem, wenn jetzt hier der Herbst Einzug halten will. Und irgendwann wird es bestimmt auch hier wieder etwas munterer werden.

    Liebe Grüße von der Ostsee, wo es zur Zeit leider nicht ganz so hell und klar ist wie auf Deinem wunderbaren Bild!
     
    FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass du im Urlaub warst, nach Sardinien will ich auch noch.
    Ich mag die Inseln, sind alle irgendwie so heimelig.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das klingt aber wirklich nach einem perfekten Urlaubsziel! Man könnte echt schon wieder urlaubsgelüschtig werden :-)
     
    #4899 Katinchen, 16.09.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    So eine Unterkunft, mit allem was man braucht um sich zu erholen, wäre auch was für mich! weg von Lärm und Hektik und kein Generve - traumhaft.
    Dann kannst du ja mit frischer Kraft voll durchstarten.
    LG Peri
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...