1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 09 Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape.

Diskutiere Akte 09 Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape. im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SAT1: "Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape. 16.6.2009 22:20 Deutschland im Grillfieber! An die Gesundheit oder...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    SAT1: "Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape.
    16.6.2009 22:20


    Deutschland im Grillfieber! An die Gesundheit oder die Figur denken dabei nur wenige. Die Brutzel-Freunde lieben es schön saftig und fett. Kann man dennoch dabei abnehmen? Klar, sagt Diät-Papst Dr. Pape! Sein Motto: Grillen Sie sich schlank! Damit kann sich auch Kochprofi Andreas Völkel anfreunden: Er guckt deutschen Campern über die Schulter und gibt Tipps für einen gesunden und leckeren Grillabend - mit "Fischbonbons", Grillbutter-Light und fettarmen Marinaden!"
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und wie immer an dieser Stelle aus dem größten Schlank im Schlaf Forum der Welt, der Hinweis auf das aktuelle Buch von Dr. Pape um den Einstieg in diese Ernährung zu erleichtern:

    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/3833814357/ref=s9_simz_gw_s4_p14_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0YF71Z3YQTEC9SNVMZTN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128"]Zum Buch[/ame]
     
    #2 Matthias, 16.06.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    natürlich hab ich es leider wieder nicht gesehen. wuste nichts davon, und hab auch schon mich schlank geschlafen :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 17.06.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe den Schluß nur gesehen.
    Lustige dicke Camper mit den ganzen fettigen Saucen auf dem Tisch. Und der Pape-Koch meint so, "ich sehe schon an den Salaten auf dem Tisch, dass Sie an fettarmer Ernährung interessiert sind....Sollen wir nicht mal zusammen eine leckere Light-Kräuterbutter zaubern.?"

    Darauf musste Omi Tessi aus Gelsenkirchen erstmal die Zigarette in den überfüllten Aschenbecher drücken,der zwischen dem ganzen Grillgut stand. "Sischer datt..."
    Also ran an Light Magarine mit frischen Kräutern, Zwiebeln und Knoblauch. "Wer will mal testen" fragt der Pape Koch.

    Und die ganze Assi Gemeinde erstmal geschmeidig nen dicken Teelöffel Kräuterbutter ohne Brot in den Mund gesteckt, hmmm lecker und so fettarm.....

    habe mich köstlich amüsiert....
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke für den Bericht Stefan. Konnte es leider nicht sehen nach Deinem Bericht komme ich kaum noch aus dem Lachen raus. Ich kann es mir richtig gut vorstellen.
     
    #5 Matthias, 17.06.2009
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hab es auch gesehen und es war genauso wie von stefan beschrieben. Einfach zum Schütteln, bbrrrr. Echt mit dem Löffel in die Butter rein und abgeschleckt, naja, wers mag...
    Den Anfang hab ich leider auch nicht mitbekommen. War noch was interessantes dabei?
     
    #6 simmi2479, 17.06.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    An dieser Stelle mal eine dringende Bitte.

    Ich habe ein Experiment mit diesem Thema laufen und brauche einmal eure Hilfe. Ich habe einen Artikel geschrieben und ihr sollte für den Voten:

    Der Artikel befindet sich hier:

    http://www.yigg.de/gesundheit-und-familie/grill-diaet-dr-pape-grillt-dich-schlank-auf-sat-1

    Auf der Linken Seite ist so ein "Knopf" mit einer Zahl und der Beschriftung Stimmen:

    Bitte einmal den Kopf drücken, damit der Zähler nach oben geht. Je mehr Stimmen desto besser also macht alle mit. Aber jeder nur einmal abstimmen.

    Danke
     
    #7 Matthias, 17.06.2009
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Na, die durften doch kein Brot, oder? Hab die Sendung nicht gesehen, kann´s mir aber nach deiner Beschreibung gut vorstellen :D!
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @Matthias:
    das erinnerte mich an switch der comedysendung: wo das perfekte dinner vergackert wurde mit dem mettigel. vielleicht kannst du das bei youtube mal suchen und hier einstellen. ich kann das von meinem rechner leider nicht ;) ein klassiker sage ich nur...
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab versucht das Ding reinzuzetzen, aber beim abspielen kam der Hinweis "Anfrage zum einbetten von You Tube deaktiviert "

    Sorry.....

    Bernd
     
Thema:

Akte 09 Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape.

Die Seite wird geladen...

Akte 09 Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape. - Ähnliche Themen

  1. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  2. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  5. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...