1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ach du dickes Ei!

Diskutiere Ach du dickes Ei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...

  1. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr in, für mich, rekordzeit 17 kg abgenommen habe. Endlich wieder beweglich sein, ohne Aufstiegshilfe auf mein Pferd steigen und dem lieben Huftier eine Erleichterung sein. Ganz lange hatte ich mein Gewicht sehr gut unter Kontrolle. Aber in den letzten 3 Monaten wurde ich übermütig: " Soooo, jetzt hast du es geschafft, du hast alles im Griff, nichts mehr mit gucken, jetzt kannst du deine Brötchen geniessen. Ach ja, und natürlich deine Schokolade. Du weisst ja, wann die Bremse angezogen werden muss!"
    Hm, die Bremse habe ich leider nicht gefunden.... zumal mir meine Hormone vor der Mens in den letzten 3 Zyklen einen immensen Streich gespielt haben, Schokolade war mein Hauptnahrungsmittel.... und nein sagen....kann nicht jeder.... bäh. Zum Glück kann ich für meine Unbeherrschtheit die Hormone beschuldigen.... iiiich kann ja nichts dafür. :whistle:

    Stimmt leider nicht.... ich, ganz alleine ich hab schliesslich so gefuttert und nicht meine Hormone.. Darum habe ich gestern beschlossen, wieder mit Dukan zu starten...der innere Schweinehund meinte jedoch ganz entsetzt:"waaaaas:eek:! Das kannst du doch nicht machen!? Bald ist Weihnachten, und du willst auf die feinen Guetzlis und aus soooo vieles verzichten? Oh nein, ich boykottiere dich, ich mach das nicht mit. " Tja, so dann.... ich habe jedenfalls heute zum Frühstück meinen Haferkleienporridge genossen!

    Zum Mittagessen gibts ein fettarmes Naturjoghurt mit Zimt, mehr Hunger habe ich nicht, da der Porridge enorm sättigt.

    Das Abendessen wird eine feine Omelette sein, zum Dessert dann ein Zimtmagerquark(y).

    Ach ja, der innere Schweinehund wollte mich doch tatsächlich schon herausfordern: heute morgen ging ich mit meinem Hund nach draussen. Normalerweise will Hund morgens nur sein Geschäft erledigen und wieder rein. Heute morgen aber nicht. Da marschierte er wie ein Maschinchen und ich hinterher. "He du, du willst doch nicht etwa eine grosse Runde machen? Heeee, hallooooo, ich, nein, du magst doch gar nicht... ab nach Hause und einen feinen Kaffee trinken!" Hallo, Schweinebacke, ich mach die Runde, obs dir nun passt oder nicht. Du kannst ja da warten, ich geh jetzt....tschüsss.
    Hund und ich drehten unsere grosse Runde, danach genoss ich meinen Kaffee!
    Weiter so!

    (y)
     
    #1 Pascale, 27.10.2014
    Lebensfreude, Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach du dickes Ei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Pascale das hört sich doch schon gut an mit eurer großen Runde! :)
    Lass dich vom Schweinehündchen nicht ärgern! :D

    Aber erstmal möchte ich dich natürlich ganz herzlich hier im Forum Willkommen heißen und dir viel Erfolg wünschen! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 27.10.2014
  4. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hey! Danke für die Willkommensgrüsse! Und nein, das Schweinehündchen werde ich in den Griff bekommen! Der Arme muss nämlich heute noch aufs Pferd und danach den Offenstall von 6 Pferden ausmisten!:dead:... das gibt zu tun!
     
    #3 Pascale, 27.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gute Einstellung! :D

    Uiui, dann hat er ja noch viel Arbeit! ;)
    Mach weiter so! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 27.10.2014
    Pascale gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Herzlich Willkommen,

    da schaue ich gerade mal in Deinem Tagebuch vorbei und habe schon viel Freude an Deinem unterhaltsamen Schreibstil.
    Dein Titel gefällt mir auch außerordentlich gut:ROFLMAO:!

    Auch wenn ich kein Dukan mache, schaue ich ab und zu mal vorbei und lese wie es bei Dir läuft...viel Spaß und Erfolg...
     
    #5 Puffin9, 27.10.2014
    Lebensfreude und Pascale gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Willkommen hier und viel Erfolg beim Neustart! :)

    Wieviel kg müssen denn weg, also was sind Start- und Zielgewicht?

    Habe auch mit Dukan 15kg abgenommen und werde vorraussichtlich nächstes Jahr ebenfalls wieder starten, wenn mein Mäuschen geschlüpft ist und feste Nahrung zu sich nimmt :D
     
    #6 DukanVegan, 27.10.2014
    Pascale gefällt das.
  8. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hey, vielen Dank für dein Kompliment! Schreiben ist eine kleine Passion von mir, da kann mein verrücktes Hirn alles rauslassen:smug:! Bin selber gespannt, wie es mir diesmal ergeht, hoffe ich doch, dass es das Aufgefutterte zuerst mal verschwinden lässt. So kann ich meine giftgrünen Skihosen wieder anziehen, und nein....skifahren überlasse ich den anderen, ich brauch solches für die Spaziergänge mit Hundi.
     
    #7 Pascale, 27.10.2014
  9. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hallöchen

    wow! Gratuliere zu deinen -15kg! Und Gratulation zu deinem kommenden Mäuschen :-) ! Da wartet eine schöne Aufgabe! Ist es das Erste?

    Mein Startgewicht habe ich ehrlich gesagt noch nicht ermittelt. Mir fehlt grad der Mut, auf die Frau Waage zu stehen. Der Ärger und Frust, den ich da unter Umständen einfahre, wäre mir grad noch zu hoch. Rein gefühlsmässig und kleidertechnisch werden es nicht sehr viele Kilos sein, aber da ich eh noch mein Zielgewicht beim erstenmal noch nicht erreicht habe, weiss ich wenigstens das. Und das wären angestrebte 70 kg.
    Bis Ende Woche sollte ich den Mut aufgebracht haben, und der Frau Waage einen Besuch abstatten.
     
    #8 Pascale, 27.10.2014
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke, aber das Kompliment gebe ich doch direkt mal zurück! :)

    Es ist das erste Würmchen und umso gespannter bin ich natürlich, wie alles wird, vor allem die erste Zeit zu dritt.. Der wundervollen Dukandiät verdanke ich (vermutlich.. oder zumindest zu großen Teilen) dieses Wunder überhaupt erst, denn noch Anfang des Jahres war meine gyn. Erkrankung so fies ausgeprägt, dass das überhaupt nicht möglich schien. Im Mai, 15kg leichter, hat sich dann völlig überraschend doch unsere Tochter auf den Weg gemacht und umso glücklicher bin ich natürlich :)

    Kann gut verstehen, dass Du nicht besonders scharf auf Deine Waage bist - ich meide die Gute aktuell auch wo ich kann (beim Arzt werde ich aber dazu gezwungen - ganz schön fies :D), auch wenn das bei mir ja ne temporäre Phase ist.

    Deshalb drücke ich Dir einfach mal die Däumchen, dass Du Dich bald überwindest, draufzuhüpfen, denn die Erfolge in Form von verlorenen Kilos motivieren einen ja ungemein!
     
    #9 DukanVegan, 27.10.2014
    pegchen und Pascale gefällt das.
  12. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Das freut mich aber enorm für dich! Und da gibt es Menschen, die allen Ernstes behaupten, es gäbe keine Wunder mehr! Deine Geschichte ist ein Wunder, so schön!

    Das ist wahr, wenn man sehen kann, wie die Kilos purzeln, deshalb werde ich bald draufstehen, nach dem Motto : Augen zu und durch...:inpain:
    jetzt geniesse ich meine Omelette, auf die ich mich schon den ganzen Tag freue!:shame:
     
    #10 Pascale, 27.10.2014
    DukanVegan und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Ach du dickes Ei!

Die Seite wird geladen...

Ach du dickes Ei! - Ähnliche Themen

  1. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...