1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmtagebuch mit Personaltrainer und Eiweißverzicht am Abend!

Diskutiere Abnehmtagebuch mit Personaltrainer und Eiweißverzicht am Abend! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Abnehmtagebuch mit Personaltrainer und Kohlehydrateverzicht am Abend! Hallo, ich bin Anschgerl und habe gestern meine Abnahme begonnen. 1...

  1. Anschgerl

    Anschgerl Guest

    Abnehmtagebuch mit Personaltrainer und Kohlehydrateverzicht am Abend!

    Hallo,

    ich bin Anschgerl und habe gestern meine Abnahme begonnen.

    1 X die Woche mache ich Bodytec 20 min = Muskelaufbau
    und so oft es geht Ausdauertraining mind. 20 Min.

    mein Startgewicht ist 101,6 kg :wand:

    Mein Essensplan von Gestern:

    Frühstück ca. 10 Uhr:
    Eine Laugenstange mit Butter + Marmelade (laut Trainer soll ich doch die Butter weg lassen..was eigentlich sehr einleuchtend ist ;))


    Mittags ca. 16 Uhr (leider etwas spät, weil ich zwischendrinnen das Treffen mit meine Trainer hatte und mir dann erst was gekocht habe):
    1 Teller Nudeln mit Tomatensoße+Zucchini etwas Parmesan


    Abends ca. 20 Uhr:
    Pilzomlett mit Salat (4 Eier) + Mozarella Light, Nachspeise Erdbeeren mit einem Vanille-Joghurt



    So und dann dazu gleich mal das Frühstück von heute:

    2 Scheiben Brot + Marmelade (diesmal ohne Butter :ja:) + 1 Grießpudding von Weight Watcher mit Kirsch


    Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen bei Freunden und da weiss ich natürlich noch nicht was es geben wird...ich schätze auch etwas mit Kohlenhydraten...aber wenn sich das nicht vermeiden lässt, muss ich eben mehr Sport machen. :tanz:


    Mittwoch habe ich mein Ausdauertraining mit meinem Trainer. Da bin ich schon gespannt was wir da alles machen!

    Motivationbarometer steht somit sehr hoch..ich würde sagen von einer Skala von 1-10...bin ich heute bei einer 10! :lob:
     
    #1 Anschgerl, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Dachte mir schon bei der Überschrift, da kann was nicht stimmen.. Kein Eiweiss am abend ;) ... aber wie man sieht machst du ja auch fast "Schlank im Schlaf"...

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Ich beneide dich um den Personal Trainer... wo hast du den gefunden, was kostet so was? Ich könnte es für 1 Monat gut gebrauchen um mal richtig zu trainieren. ;)

    Dir viel Erfolg!

    Schaefchen
     
    #2 schaefchen, 10.08.2010
  4. Anschgerl

    Anschgerl Guest

    Hallo Schaefchen,

    vor lauter Eiweiß und Kohlehydraten bin ich schon ganz durcheinander gekommen...:-)

    Den personal Trainer hab ich empfohlen bekommen und ausprobiert und der gefällt mir :cool:
    Kostet ca. 50 EUR die Std. .....günstig ist es nicht..aber noch nie ist die Zeit beim Sport so schnell vergangen!

    Vielen Dank fürs gute zusprechen ;)

    Lg


    Anschgerl
     
    #3 Anschgerl, 10.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2010
  5. Anschgerl

    Anschgerl Guest

    So, muss noch meinen Essensplan von gestern fertig stellen und heute (Dienstag hinzufügen):

    Gestern Mittag:

    1 Teller Nudeln mit Tomaten-Zucchinisoße

    Gestern Abend:

    Essenseinladung: 1 Teller Thailändisches-Curry, mit Gemüse, Putenfleisch und Reis. Hab kein Nachschlag verlangt :D
    Als Nachspeise gab es ein Erdbeerschaum aus frischen Erdbeeren, Quark, bisschen Sahne mit 2 Eiweiss steif geschlagen und dazu frischen Himbeeren.


    Heute Morgen:

    1 Müsli mit Leinsamen, Dinkelpuffer und 1 Apfel, übergossen mit Obstsaft ( hab ich im Schlank im Schlaf -Buch gelesen, hat mich jetzt aber nicht umgehauen mit dem Saft...)

    Mittags: 2 Teller Nudelsalat selbst gemacht: Nudeln, Erbsen, Champingions, Feta-Käse aus Kuhmilch, Hähnchenbrust-Wurst, Senf, Gemüsebrühe, 2 Eßlöffel Frühlingsquark

    Zwischendurch: Ananas

    Abends: gehe gleich noch schön chinesisch Essen...hab einen Chinesen entdeckt der ein Buffet hat...wo man sich frisches Gemüse, Fleisch, Fisch, selbst zusammenstellen kann und vor seinen Augen braten lassen kann. Das ist toll. Den Reis kann ich dadurch super gut weg lassen, weil ich mich ja an dem Gemüse usw. sattessen kann....und Obst gibt es auch als Nachspeise...ich freu mich schon.

    Ach ja meine Aktivitäten waren gestern: 2 Std. lang den Innenhof kehren...bei uns hatte ein Unwetter gewütet...
    Und heute war ich schwimmen und Pilze suchen :-)
    morgen kommt abends mein Personal Trainer und wir legen eine Ausdauerstunde hin. Danach werde ich berichten!

    Bis dahin eine schöne Zeit

    Lg
    Anschgerl


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Anschgerl, 10.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2010
  6. Anschgerl

    Anschgerl Guest

    Guten Morgen,

    Frühstück: 3 Scheiben von einem Ciabattabrot + Marmelade

    Lg
    Anja
     
    #5 Anschgerl, 11.08.2010
  7. Anzeige

  8. Anschgerl

    Anschgerl Guest

    Mittags: Nudelsalat vom Tag davor + 1 Semmel mit Putenwurst

    Abends: 4 Eier mit Pilzen + Tomaten

    Sport: 50 min Walking mit XQ Hanteln mit meinem Personal Trainer...danach war ich erstmal k.o. Aber bin stolz und es hat zu zweit auch spass gemacht, wenn da jemand ist der einen anspornt usw...alleine hätte ich nie so intensiv trainiert....

    lg

    Anschgerl
     
    #6 Anschgerl, 11.08.2010
  9. Anschgerl

    Anschgerl Guest

    Donnerstag:

    Brunch: 12 Uhr Frühstück in einem Restaurant. Es war ein Crepe mit frischen Früchten und Birchlermüsli

    Abends: Blumenkohl/Kohlrabi-Auflauf mit Hackfleisch


    Freitag:
    Frühstück: Müsli mit Grießbrei und frischen Früchten

    Mittags: 1 Semmel mit Hühnchenbrust + 1 Brot mit Schinkenwurst

    Zwischendurch: Weintrauben

    Abends: Tomaten-Tunfisch-Mozzarella-Salat
     
    #7 Anschgerl, 13.08.2010
Thema:

Abnehmtagebuch mit Personaltrainer und Eiweißverzicht am Abend!

Die Seite wird geladen...

Abnehmtagebuch mit Personaltrainer und Eiweißverzicht am Abend! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Jens Abnehmtagebuch

    Jens Abnehmtagebuch: Da die Blogs ja bald Geschichte sind, werde ich dann also hier brav weiterschreiben. Ich entschuldige mich schon jetzt für die ganzen Beiträge,...