1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Cremes

Diskutiere Abnehmen mit Cremes im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe gerade im RTL Mittagsmagazin folgendes gesehen. 3 Frauen haben 3 Cremes ausprobiert mit denen man abnehmen soll. Eine von der Apotheke für...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe gerade im RTL Mittagsmagazin folgendes gesehen.
    3 Frauen haben 3 Cremes ausprobiert mit denen man abnehmen soll.
    Eine von der Apotheke für Oberschenkel 13.90 Euro( nach 2 Wochen abgebrochen weil sie allergisch reagierte, eine vom Internet für Bauch ca. 100 Euro und eine selbstgemachte für Oberschenkel 2.50 Euro.

    Alle haben mindestens 1 cm abgenommen in 4 Wochen, Bauchumfang 2cm
    weniger.

    Fazit der Fachfrau für Hautfragen, vorsicht mit diesen Cremes, weil sie alle
    Substanzen enthalten die, die Haut reizen können.
    Dabei erwähnte sie, dass Koffein, wenn es tief in die Haut dringt, Fett abbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Cremes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmmm...dann kann mann sich auch mit Kaffe oder Cola einreiben, oder?
    Na ich weiß nicht, ich würde es nicht machen!
     
    #2 Glasrosen, 15.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht sollte man mal eine Prüttmaske am Doppelkinn wagen?
    Oder Prüttoberschenkelwickel?
    Brennt das in den Augen?
    Oder in Kaffee baden.

    Ich glaube trinken ist contraproduktiv.
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auch gesehen... und bei dem Koffein hab ich auch überlegt, ob man da nicht ne Alternative finden könnte um sich bzw. seinem Umfang noch was gutes zu tun... ?!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke, dass wird auch das Maximum sein, was sie abnehmen werden. Vermutlich entzieht die Creme der Haut FLüssigkeit, dadurch sackt alles zusammen. Ich glaube nicht, dass das eine seriöse Methode ist langfristig schlank zu werden.

    UNSINN
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das glaub ich auch nicht, aber vielleicht zieht sich die Haut ein wenig zusammen?
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vielleicht waren es auch die zusätzlichen Bewegungen die gemacht wurden beim
    Creme einmassieren:D dazu kommt noch das herumtänzeln vor dem Spiegel ob
    es denn schon was genützt hat. Verbraucht alles Energie
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja genau es war bestimmt das rumtänzeln und das massieren... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_1186_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... das hat die "Expertin" ja auch mehr oder weniger bestätigt... also das das vom massieren kommt... und abgenommen haben die Probandinnen ja letztendlich nichts... außer man zählt die Verringerung des Umfangs auch zur Abnahme...
     
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo hab den beitrag heute mittag auch geschaut und da musste ich doch glatt mein putzwahn unterbrechen und mir den beitrag bis zum schluss anschauen :p

    ich fand die aussagen der ärztin sehr interresant denn die meinte es kann durch das koffein sein das sie an umfang verloren hat
    ...das witzige an der ganzen sache war aber das diese testerin die die creme mit dem koffein hatte nach 3 oder 2 wochen abgebrochen hatte weil sie die creme nicht vertragen hatte!

    und es wurde auch gesagt das die wahrscheinlichkeit höher ist das die cm durch das einmassieren verschwunden sind anstatt durch die creme

    also mein fazit ist normale bodylotion schön einmasieren tuts auch :D
     
    #10 Abnehmen Gast 74970, 15.10.2008
Thema:

Abnehmen mit Cremes

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Cremes - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...