1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased ab morgen!

Diskutiere Abnehmen mit Almased ab morgen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...

  1. Fia89

    Fia89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen! (hi)

    Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;)
    Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased, vor knapp einem Jahr habe ich schon mal mit Alma einen großen Erfolg feiern können, nur leider nicht halten können :( alle Stränge sind gerissen und der Alltag holte mich ein (sweat)

    Neues Jahr, Neuer Vorsatz! Also Attacke, ich würde mich darüber freuen auf Leute zu treffen, die den selben Weg einschneiden, vllt auch in den nächsten Tagen beginnen möchten, oder schon begonnen haben! :)

    Liebe Grüße

    Fia
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fia89

    Fia89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen an alle die dies hier vllt lesen (hi)(giggle)
    ab heute geht es los und ich stand heut auf der Waage, beginne mit 113,3 kg.
    Ich möchte die 1 Phase versuchen 2 - 3 Wochen lang durch zu ziehen.
    Dabei in der Woche Mo, Mi und Freitag wiegen...
    Der erste Shake ging auch ganz runter ^^
    mal schauen wie es mir den Tag so ergeht ...
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum. Um dein Gewicht nach Erreichen des Wunschgewichts halten zu können, ist es wichtig, nicht wieder in alte Essgewohnheiten zu verfallen. Almased soll ja der Einstieg zu dieser Umstellung sein.

    Schau mal in den roten Link in meiner Signatur. Dort sind erste Infos zusammen gestellt, und du findest in dem Beitrag auch noch einen weiteren Link, der dich zum Info-Thread führt.

    Viel Erfolg. (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Auch von mir ein herzliches Willkommen ,

    ich wünsche dir viel erfolg beim erreichen deiner ziele .

    ich selber bin nun den 4. tag mit der alma turbo und mir geht es prächtig :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Fia89

    Fia89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen Engel :) vielen dank für den tip :) nur warum ich ins alte schema zurück gefallen bin hatte so einige verschiedene gründe (sweat) aber 2013 nehme ich mir fest vor es beizubehalten und hoffe das solche vorfälle nicht dazwischen kommen mein jahr der vorsätze soll schließlich beibehalten werden :D
    2 hab ich davon schon erledigt ^^ hab sowas sonst meist nie eingehalten ^^
     
  7. Fia89

    Fia89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen wolf :) oh fein also auch frisch eingestiegen :) und super das es dir gut geht wie lange planst du die erste phase?

    ich danke euch beiden und wünsche natürlich eben soviel abnehm erfolge und nur das beste :))

    herzlichen dank fürs willkomen
     
    1 Person gefällt das.
  8. Summer90

    Summer90 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben,ich hab am Freitag mit Almased angefangen,konnte leider nur ein Tag Turbo machen da mein Kreislauf nicht mitgespielt hat,aber hab trotzdem schonmal 1,7 kilo abgenommen :) Hab mit 66 kg bei einer größe von 157 cm angefangen möchte gerne auf die 50 runter kommen aber erstmal wäre ich froh wenn ich endlich ein normalen BMI wert hätte :)
     
    #7 Summer90, 15.01.2013
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Viel Erfolg bei euren Almased-Versuchen und ganz viel Durchhaltewillen! (f)
    Ich hab es letztes Jahr auch getestet, aber auf Dauer für mich festgestellt, dass es auf Dauer geschmacklich für mich nichts ist.
    Ich hab nun mit ganz viel Sport begonnen und kohlenhydratärmeren Ernährung abzunehmen. Wir schaffen das :)
     
    #8 Twinkle, 15.01.2013
  10. Anzeige

  11. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Fia, Summer und Wolf

    Willkommen unter den Almasedlern :)

    Ich bin schon seit dem 02.01. dabei und immernoch hochmotiviert.. Ich wünsche euch auch ganz viel Durchhaltevermögen.. Zusammen schaffen wir das :)
     
    #9 crunchy, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Fia ,
    ich denke mal das ich amsamstag mit phase 2 starte , dann hab ich 8 tage ohne feste nahrung verbracht ....... und mal ganz ehrlich , mein körper verlangt dringend nach ein stück Hähnchenbrust :D naja zumindest ist das verlange nach süssem verschwunden so ist es etwas leichter :) aber leztendlich mache ich es vom wohlbefinden abhängig ob ich samstag in phase 2 starte , villeicht auch erst sonntag oder montag .

    *wolf*
     
Thema:

Abnehmen mit Almased ab morgen!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased ab morgen! - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...