1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :)

Diskutiere Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HEY HEY Ich suche paar Leute, die sich über ihre Alma Diät austauschen wollen :) Zusammen abnehmen macht doppelt Spass! :) Ich befinde...

  1. dejbi

    dejbi Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    HEY HEY
    Ich suche paar Leute, die sich über ihre Alma Diät austauschen wollen :)
    Zusammen abnehmen macht doppelt Spass! :)

    Ich befinde mich in der Startphase Tag 4. Gestartet habe ich mit einem Gewicht von 91,5kg. Nun wiege ich 90kg.

    Mein Wunschgewicht wären 60kg. Mal sehen was machbar ist...

    Ich bin sehr motiviert. :)
     
  2. Anzeige

  3. qayqay

    qayqay Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dejbi
    Ich mach jetzt seit 1 Woche Alma. Bis jetzt sind 2 kg runter.
    Ich hoffe, da geht noch mehr :)
    Wünsch dir viel Erfolg :)
    LG
    qayqay
     
  4. dejbi

    dejbi Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Schlimm ist.. Alle meine Mitbewohner sitzen gemeinsam am Tisch und essen. Ich hab mich ins Zimmer verkrochen... :(
     
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallo dejbi,

    ich nehme alma seit dem 26.8. und hab nun 7,2kg verloren :-) finds ganz toll und bin immer noch motiviert. hatte im Januar schon mal abends alma getrunken und in 3 Monaten dadurch 10kg verloren und leider wieder 2kg zugenommen. jetzt geht's richtig rund. will mindestens 64kg wiegen, drunter wäre natürlich traumhaft. aber bis 64kg snd´s nur noch 8kg und das hört sich erst mal motivierender an....

    viel erfolg wünsch ich dir.

    lg londonkatze
     
    #4 londonkatze, 16.09.2013
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :)

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :) - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...