1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

Diskutiere 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...

  1. Daddy

    Daddy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren?

    Ist das Normal?

    Wie war eure Erfahrung?

    würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Hab Geduld, jeder Körper ist anders ... Ggf. Mogelst du, deine Hormone rebellieren, du warst nicht auf dem clo .... Und und und ... Ich nehm weniger ab, wenn es kalt wird.
    ich würd den tagesumsatz überprüfen, mich mehr bewegen und ggf. Nicht zu oft wiegen ... Sicher stehen dir noch deine highlighttage bevor ...
    hast du das Buch?
     
    #2 Luxuskurven, 07.01.2013
  4. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen!(hi)
    Du musst noch bisschen Geduld haben, bei den einen geht es schneller mit dem Abnehmen bei den anderen langsamer.
    Trinkst du genug??
    Das könnte auch eine Ursache sein!
    Also lass den Kopf nicht hängen und mach weiter, nur nicht aufgeben!
    Glg Uta
     
    #3 Mausi160465, 08.01.2013
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo,

    um dir eventuelle Tipps geben zu können schreib bitte auf, was du am Tag zu dir nimmst (inklusive Getränke). Also am besten von zwei Beispieltagen.

    Dann können wir schauen, ob vielleicht ein Fehler vorliegt. Wichtig wären auch deine Ausganswerte (Gewicht und Größe) und deine Zielwerte.
     
    #4 Kati3015, 08.01.2013
  6. Daddy

    Daddy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich esse morgens Joghurt mit Haferflocken.
    Dazu einen Latte mit 1,5% fett H Milch.


    Tagsüber trinke ich Cola Zero und Wasser

    Mittags gibt es wenn ich es schaffe einen Joghurt. Wobei dies sehr selten vorkommt.
    Abends halte ich mich an das Kochbuch von Dukan. Heute gab es Hähnchen mit Joghurt -Senf.
    Und etwas Wildlachs.

    Abends Trinke ich Tee. Ist eigentlich Früchtetee erlaubt? Und was ist mit Soja Soße?
    Zero ist doch erlaubt?? Man darf ja auch die Light trinken.

    Heute ist übrigens Bergfest:) 5 Tage!!!!

    Danke für eure Unterstützung.
     
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Nimmst du keine Weizenkleie? Und Haferflocken sind so viel ich weiss in P1 auch nicht erlaubt .Der latte ist der selber gemacht oder so anrührzeugs ?Klar ist jeder Körper anders ,aber wenn ich an mich da denke ich habe in P1 echt ne Menge verloren ,allerdings habe ich auch wirklich nur das gegessen was auf der Liste war .
     
    #6 heinerle, 09.01.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    ich weiß, es ist eine umstrittene Philosophie, die ich hier zu bedenken gebe:

    Es wird vermutet, dass allein der Süße Geschmack, z.B. der Cola Zero dazu führt, dass Deine Bauchspeicheldrüse Insulin produziert. Wenn sie das den ganzen Tag macht, sind Deine Fettzellen eine Einbahnstraße - nur rein und nix raus. Das wäre der erste Erklärungsversuch für Deine Stagnation.

    Dann natürlich die Haferflocken - Du solltest es vielleicht hier doch mit Haferkleie versuchen.

    Und das fehlende Mittagessen - Dein Stoffwechsel kommt gar nicht so richtig zum Arbeiten, und abends stürzt er sich auf alles, was kommt, weil er zwischendurch nix bekommen hat - das legt sich dann oft auf die Hüften, obwohl es eigentlich erlaubt ist.

    So ne Umstellung ist schwierig, ich weiß es noch von meinem ersten Mal - aber ich war nie ohne meine erlaubten Mahlzeiten und eine kleine Extraportion für nicht vorhersehbaren Heißhunger unterwegs. Dann klappt das auch!

    Gruß Joanna
     
  9. Daddy

    Daddy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    was ist den der unterschied zwischen Haferflocken und Kleie?

    Da ich Mittags nicht aus der Firma komme und meist keine Zeit habe überhaupt was zu essen sehe ich das mit Mittags als Problem. Wüste auch nicht was ich zuhause zubereiten könnte und auf der Arbeit dann essen kann.

    Die Zero habe ich jetzt mal 2 Tage gestrichen. Glaube daran hat es auch gelegen.

    Der Latte ist aus einem Kaffeautomaten aus Bohnen.
     
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    [h=4]Pro 100 g Haferflocken [/h] Energie1.557,5 kJ / 372,0 kcal Eiweiß13,5 g Kohlenhydrate58,7 g davon Zucker0,7 g Fett7,0 g davon gesättigte Fettsäuren1,3 g Ballaststoffe10,0 g Natrium0,0 g Alkohol0 g


    [h=4]Pro 100 gWeizenkleie[/h] Energie1.089,0 kJ / 260,0 kcal Eiweiß15,0 g Kohlenhydrate17,0 g davon Zucker2,2 g Fett4,7 g davon gesättigte Fettsäuren0,7 g Ballaststoffe45,0 g Natrium0,0 g Alkohol0 g


    siehst ja wohl selber was der Unterschied ist und ich denke das die WK auch für die Darmbewegung zuständig ist man soll ja auch extra nicht zu fein gemahlene Kleie nehmen
     
    #9 heinerle, 09.01.2013
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Und nehm dir doch einen Pack Schinken oder Lachsschinken oder Fisch in der Dose mit insGeschäft und gut ist
     
    #10 heinerle, 09.01.2013
Thema:

4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

Die Seite wird geladen...

4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal? - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Seit 8 Tagen auch dabei!!!

    Seit 8 Tagen auch dabei!!!: Hallo meine Lieben! wollte mich auch mal hier anmelden! Ich mache gerade die Almased Diät, muss auch sagen, läuft imMoment nicht schlecht, hoffe,...
  3. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  4. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  5. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...