1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Diskutiere 365 Tage bis zum Rockharz 2012.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mal zum eigentlichen Thema zurück: dem liebem ESSEN... Frühstück: 2 Nektarinen 1 Apfel 1 Banane Joghurt mit Honig ---> alles gut...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    So mal zum eigentlichen Thema zurück:

    dem liebem ESSEN...


    Frühstück:

    • 2 Nektarinen
    • 1 Apfel
    • 1 Banane
    • Joghurt mit Honig
    ---> alles gut durchmischen!!!

    Mittag:

    • Pellkartoffeln mit Quark, Butter und Salz (eines meiner Lieblingsessen)
    Abends:
    • Kaffee mit Kuchen (das muss auch mal sein ;-) )
    Der leckere Kaffee kam aus meiner neuen Dolce gusto ...Sie ist endlich da!!! *freu*
     
    #21 Abnehmen Gast 61180, 18.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Heute war ein langer und sehr anstrengender Tag:

    Erst hatte ich heute morgen um 7.00 Uhr einen Krankengymnastiktermin und der hat mich richtig gefordert...und das so früh am Morgen.
    Im Anschluss habe ich in aller Ruhe mit meinem Vater gefrühstückt:
    Brötchen mit der gegrillten Hähnchnebrust von gestern...*hmmm lecker`*
    Dann um 11 Uhr Englischklausur!!! Es war die Hölle, um überhaupt sitzen zu können, habe ich eine Schmerztablette eingenommen, aber die wiederum hat mich total benebelt. Geholfen hat sie auch nicht wirklich, sodass ich 1. Schmerzen hatte und 2. benebelt war. Effektiv war ich also nicht!!!
    Zum Mittag gab es Schnitzelauflauf mit Schupfnudeln (Rezept s. WW-Rezepte). Dieses Gericht ist super lecker und ganz leicht zu zubereiten. Außerdem war es echt schön mal wieder mit meiner Schwester und meinem Vater zusammen zu essen. Danach habe ich mir noch ein Eis gegönnt, aber nur ein kleines! ;-)
    Abends haben wir uns dann noch ein Auto angeschaut, aber irgendwie gestaltet sich die Autosuche echt schwierig...Naja die Suche geht weiter!!!
    Wünsche allseits einen schönen Abend!!!!

    Grüße Arsol
     
    #22 Abnehmen Gast 61180, 20.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Arsol,

    also kurier Dich erst mal aus und schiebe Deine Klausuren. Wenn Du später beim Bewerbungsgespräch rechtfertigen musst, dass Du in Englisch wegen "Drogen" eine 4 geschrieben hast, wirkt das wie eine billige Ausrede.

    Sei doch froh, dass Du schon in 2 bis 3 Wochen nachschreiben kannst. Zu meiner Zeit musstes Du noch 6 Monate warten, wenn Du eine Prüfung verpasst hast.

    Gute Besserung! Viel Erfolg fürs Studium!
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Arsol,

    habe grad erst gelesen, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsch dir gute Besserung.
    Ich hoffe, dass deine Englischklausur nicht so schlecht ausfällt wie befürchtet.
    Liebe Grüße

    pimboli-schlafend.gif
     
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey ihr Lieben,

    war gerade beim Arzt und bin jetzt erstmal für zwei Wochen krank geschrieben und das heißt auch zwei Wochen keine Klausuren...Ich werde einfach anfangen für das nächste Fach zu lernen, aber halt nur so gut es geht... Die verpassten Klausuren kann ich leider erst im WS nachholen, aber nun ja es lässt sich ja nciht ändern...
    Zusätzlich darf ich wieder Sport machen ... *freu* Ich muss einfach nur aufpassen, dass ich mich nicht überfordere.. Werde gleich erstmal Schwimmen gehen! Nächste Woche gehts dann los mit zweimal die Woche Rückentraining.. Mal sehen wie das so wird!
     
    #25 Abnehmen Gast 61180, 21.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen Arsol,

    was sagt denn der große Medizinmann? Wo kommen denn die Schmerzen her?

    LG und einen schmerzfrreien Tag

    die Tauchbine
     
    #26 Tauchbine, 21.07.2011
  8. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Die Schmerzen kommen vom Iliosakralgelenk, das verklemmt und dank des Orthopäden, der mich vor zwei Monaten behandelt hat, auch noch entzündet ist. Aber das wird wohl ohne Problem wieder weggehen, ich muss nur dafür sorgen, dass ich Rückenmuskelatur aufbaue und abnehme. Diese Verklemmung kann nämlich unter anderem durch Übergewicht bedingt sein.
    Sprich ich hab noch einen Grund mehr, Sport zu machen und abzunehmen!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 61180, 21.07.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Nicht der schönste Grund, aber aus Gesundheitsgründen kann man sich glaube ich immer ganz gut motivieren!!! Viel Spaß beim Schwimmen - das hab ich auch super lange nicht mehr gemacht. Brauch erstmal einen neuen Badeanzug. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich hier mal in einen See hüpfen!!! (poolparty)
     
    #28 Midsommar, 21.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Das stimmt! Es ist wirklich nicht der schönste Grund, aber es ist ein wichtiger Grund abzunehmen!
     
    #29 Abnehmen Gast 61180, 21.07.2011
  12. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    So die heutige Tagesbilanz:

    Alle Punkte artig aufgebraucht mit drei leckeren Mahlzeiten und dieses Mal ohne irgendetwas zu naschen!!!
    Mit Tinte 1 h Stunden geschwommen und ne halbe Stunden mit Rücken-, Brauchgymnastik verbracht...
    Und 1 Kapitel des langweiligsten Faches der Welt durchgearbeitet!!!

    Alles in Allem ne gute Leistung, zwar noch steigerungsfähig, aber ich wollte ja langsam starten....


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 61180, 21.07.2011
Thema:

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Die Seite wird geladen...

365 Tage bis zum Rockharz 2012.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...