1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Matthias
Letzte Aktivität:
24.04.2017
Registriert seit:
13.10.2007
Beiträge:
3.794
Zustimmungen:
1.519
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
2
Fotos:
2
Videos:
1

Dieses Mitglied folgt: 19

  1. Tauchbine
  2. Daniel Roth
  3. MrsSmith
  4. SteffiHH
  5. Trutchen
  6. koala5

Diesem Mitglied folgen: 22

  1. periperi
  2. Glasrosen
  3. fbo88
  4. Anna1709
  5. GANZDICKEOMA
  6. enzianblatt
Geschlecht:
männlich
Ort:
Hittbergen

Matthias

Mitglied, männlich, aus Hittbergen

Mal sehen ob das Taggen jetzt auch im Profil funktioniert Bernd . 31.03.2014

Matthias wurde zuletzt gesehen:
24.04.2017
    1. gabischwarz
      gabischwarz
      Hi, Fortsetzung, sportlich betätigen sieht es bei mir auch aus gesundheitlichen Gründen nicht besonders gut aus. Also wenn ihr für mich einen guten Tipp habt wie ich das am besten und richtig mit vokebe durch halten kann. Würde jetzt auch gern ne Pellkartoffel, Sauerkraut pur essen werds nicht tun und zu Obst greifen. Lg gabi und dank im voraus
    2. gabischwarz
      gabischwarz
      Hi, Fortsetzung, und jougurt, einen anderen Tag zu gemüse pur und jougurt oder Obst. Doch dann geht es wieder mit yokebe 2, 3 tage weiter. Trinke früh nen Kaffee und 1gl.grünen Tee mit orange und Ingwer, tagsüber 4-5tassen brennesseltee und 1 o.2xin der Woche mal n gl bier oder rotwein trocken.
    3. gabischwarz
      gabischwarz
      Hi, bin das erste mal hier und versuche mit yokebe 15 kg abnehmen zu können.
      Bemühe mich seit 2 Wochen regelmäßig früh, mittags, abends nur mit yokebe zu ernähren.
      funktioniert 2 Tage , dann möchte ich doch irgend eine Kleinigkeit essen. Dann greife neben yokebe halt mal ein tag zu Obst
    4. Doyo
      Doyo
      Hallo! Starte gerade mir Kurzfasten und wollte mal sehen welche Hilfestellung hier zu finden ist. Möchte ca. 12 kg abnehmen. Versuche mal mich hier zurecht zu finden, war noch nie in einem Forum.
    5. Wikingerbraut
      Wikingerbraut
      Hallo Matthias,
      danke für Deine nette Begrüßung. Muß mich erst einmal hier zurecht finden.
      Versuche mit WW abzunehmen. Bis jetzt mit geringem Erfolg. Werde immer wieder schwach. Muß dazu sagen, habe vor einigen Jahren schon einmal 30kg mit WW abgenommen, aber leider alles und noch mehr zugenommen.
    6. 4xmama
      4xmama
      Hallo ich bin neu hier.... und möchte mich während sis etwas austauschen
    7. Sportmaus
      Sportmaus
      Hallo , habe mich soeben angemeldet und möchte mit Kurzzeitfasten 5 Kilo verlieren. Versuche mich nun erst einmal hier zurecht zu finden.
    8. Katharina67
      Katharina67
      Hallo bin hier neu und weiß noch nicht wie das hier funktioniert, möchte gerne ab morgen mit allmased anfangen und paar Kilos abnehmen
    9. Rossi3107
      Rossi3107
      hallo schlank im schlaf 3-schichtsystem
    10. Knopfnase
      Knopfnase
      Hey, ich möchte mehr über Matthias erfahren.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hittbergen
    Geschlecht:
    männlich

    Signatur

    [​IMG]

    Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...​
  • Die Seite wird geladen...